Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

15,09 USD
-4,75 % -0,75
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.723
L
Lj1, 25.02.2026 14:20 Uhr
0

solange der Markt weiterhin bevorzugt in wertlose Goodwillunternehmen umschichtet, gebe ich dir recht.

Eigentlich müsste Höegh bei 20 liegen...wird aber bis auf Weiteres nicht passieren.... eher unwahrscheinlich
D
Dr._K, 25.02.2026 14:18 Uhr
0
solange der Markt weiterhin bevorzugt in wertlose Goodwillunternehmen umschichtet, gebe ich dir recht.
L
Lj1, 25.02.2026 14:13 Uhr
0

und dann bei 17 wieder rein, um dann bis 19 (9,1% Dividendenrendite) nochmal zwei zu machen.

Es geht nicht über 12...und das war mal als es eine Sonderdividende gab
marcolino666
marcolino666, 25.02.2026 14:13 Uhr
0
Weiss man schon etwas
marcolino666
marcolino666, 25.02.2026 14:13 Uhr
0
Wie hoch ist die dividende
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 14:02 Uhr
0

Dann jetzt raus, machste 2...

Ich befolge deine Anweisung my lord 😁👊🏿
D
Dr._K, 25.02.2026 13:58 Uhr
0

Dann jetzt raus, machste 2...

und dann bei 17 wieder rein, um dann bis 19 (9,1% Dividendenrendite) nochmal zwei zu machen.
L
Lj1, 25.02.2026 13:53 Uhr
0

Nein wenn man noch hält. Also man kauft sagen wir bei 9 und das ding fällt auf 5 ohne das man verkauft hat. Andersrum aber genauso beschissen wie bei mir. Bei 7.5 verkauft und das ding steigt auf 11. Bin bei 9 wieder rein aber trotzdem doof 😂

Dann jetzt raus, machste 2...
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 13:43 Uhr
0

du meinst, wenn man verkauft hat? schriebst du nicht, dass du - weil der kurs zu lange bei 7,x rumdümpelte, dort verkauft hast? Mit Blick auf den 3 Monatschart braucht man doch eher starke Nerven, wenn man verkauft hat. Kann sich schnell ändern, sicher kommen jetzt bald die Gewinnmitnahmen.

Nein wenn man noch hält. Also man kauft sagen wir bei 9 und das ding fällt auf 5 ohne das man verkauft hat. Andersrum aber genauso beschissen wie bei mir. Bei 7.5 verkauft und das ding steigt auf 11. Bin bei 9 wieder rein aber trotzdem doof 😂
D
Dr._K, 25.02.2026 13:41 Uhr
0

Da braucht man starke Nerven oder wenn man nicht verkauft hat. Schifffahrt schwankt das stimmt kenne ich von carnival

du meinst, wenn man verkauft hat? schriebst du nicht, dass du - weil der kurs zu lange bei 7,x rumdümpelte, dort verkauft hast? Mit Blick auf den 3 Monatschart braucht man doch eher starke Nerven, wenn man verkauft hat. Kann sich schnell ändern, sicher kommen jetzt bald die Gewinnmitnahmen.
MCGTZ
MCGTZ, 25.02.2026 13:41 Uhr
0
Relativ, eins für die Dividende und das andere für Kursgewinne. Das zweite läuft ja generell ohne Freibetrag weil der im ersten schon ausgeschöpft ist.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 13:40 Uhr
0
Wenns um die FSA geht ist das zu vernachlässigen. Die meisten broker führen die Steuer ja denke ich mal eh selbst ab.
L
Lj1, 25.02.2026 13:28 Uhr
0

Alternativ mit einem Depot mehr arbeiten da hat man den Druck der Entscheidung nicht 😉

Steuerlich etwas nervig...
Fusion
Fusion, 25.02.2026 13:27 Uhr
0

Alternativ mit einem Depot mehr arbeiten da hat man den Druck der Entscheidung nicht 😉

Das empfiehlt sich sowieso immer.
MCGTZ
MCGTZ, 25.02.2026 13:24 Uhr
0
Alternativ mit einem Depot mehr arbeiten da hat man den Druck der Entscheidung nicht 😉
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 13:05 Uhr
0

Schiffahrt schwankt immer stark...sage niemals nie. Wir waren zuletzt schon mal runter auf 5,x .

Da braucht man starke Nerven oder wenn man nicht verkauft hat. Schifffahrt schwankt das stimmt kenne ich von carnival
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen