Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,24
EUR
-4,16 % -0,58
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
D
Dr._K,
26.02.2026 13:58 Uhr
0
alleine auf dem Privatzockermarktplatz tradegate wurden heute 142.310 Aktien hin und her gehandelt. Und der Tag ist ja noch jung.
D
Dr._K,
26.02.2026 13:55 Uhr
0
bid/ask
D
Dr._K,
26.02.2026 13:55 Uhr
0
ich rechne die Quartalsdividende von 0,44 Euro aufs Jahr hoch - unter der konservativen Annahme, dass diese nicht weiter steigt. Ich versteh schon, dass du dich verzockt hast, aber immer diese komischen Bemerkungen, dass man eine so unterbewertete Aktie wie Hoegh nicht verkaufen kann, kommt dir das nicht selber albern vor? Auch heute wieder mehrere zigtausend aktien im ask durch den kurssteller.
L
Lj1,
26.02.2026 13:10 Uhr
0
stattdessen ist er aber auf heute 6,45% gestiegen. also dürfte wohl eher der bereuen, der hier vor Wochen oder Monaten verkauft hat. Jetzt fällt es sicherlich und am Extag auch, aber die Dividende von 1,76 Euro als nicht berauschend zu bezeichnen? Kursgewinne muss man auch versteuern.
1.76?...also 2 ist immer noch mehr...keine ausl. Steuer...und das in den ersten 2 Monaten...mit der Chancw auf Wiederholung...also ehrlich. Wie rechnest du? Zumal es eh wieder abfällt.
E
ElvisP,
26.02.2026 12:40 Uhr
0
Daaaaankeeee🙏
AmKö,
26.02.2026 12:37 Uhr
0
https://www.hoeghautoliners.com/investors/ir-news/key-information-relating-to-the-cash-dividend-to-be-paid-by-h-egh-autoliners-asa-666659
D
Dr._K,
26.02.2026 12:36 Uhr
0
😂👍
E
ElvisP,
26.02.2026 12:25 Uhr
0
Weiß hier jemand wann die Divi für Februar kommt und wie hoch die ist? Ich hab im Internet nichts gefunden 🤔
c
carstenking,
26.02.2026 12:01 Uhr
2
wahre worte.
man sollte nie entgangenen möglichen gewinnen hinterher trauern. wenn man das tut, macht man schnell fehler im handeln. sachlachen immer neu prüfen.
Fusion,
26.02.2026 11:58 Uhr
1
Börse ist nichts anderes als Herdenverhalten
Fusion,
26.02.2026 11:57 Uhr
1
Aber das ist die Psychologie der Massen. Wenn Du die ein bißchen verstanden hast, hast Du schon mal einen immensen Vorteil
M
MatzeK666,
26.02.2026 11:55 Uhr
0
Jetzt sind hier wieder einige im Rechtfertigungsmodus, das muss doch nicht sein!
Mahoraga,
26.02.2026 11:50 Uhr
0
Der Markt handelt halt nicht logisch. Das ist doch das selbe wie wenn alle raus rennen musst du rein rennen. Das würde auch keiner bei klarem verstand machen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,99 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,67 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,19 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,99 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,67 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,19 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Battalion | +16,80 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | Alle Diskussionen |