Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
L
Lj1, 15.01.2026 11:38 Uhr
0
Gewinnmitnahmen...
c
comet, 15.01.2026 11:32 Uhr
0
Gleich die 8,50€
c
comet, 15.01.2026 11:23 Uhr
0
Hmmmmm….
Fusion
Fusion, 15.01.2026 10:54 Uhr
0
Gleich 4x Angriff auf die 9 und nicht genommen ...
Schaefer.62
Schaefer.62, 15.01.2026 10:04 Uhr
0
Moin, denke wir werden jetzt langsam die 10 € ansteuern. Hoffe ihr seid alle im Plus und genießt diese aktie. 🤠
C
Charly109, 15.01.2026 9:53 Uhr
0
Hoegh hat mal wieder geliefert... und weiter geht es nach oben...😀
A
AvS, 15.01.2026 9:23 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/663634
A
AndisGeld, 15.01.2026 7:21 Uhr
0
https://www.thb.info/rubriken/politik-konjunktur/detail/news/hoeegh-autoliners-tritt-world-shipping-council-bei.html
L
Lj1, 14.01.2026 10:39 Uhr
0
Die lassen sich Zeit🙄
C
Charly109, 08.01.2026 15:39 Uhr
1
Müsste doch eigentlich jetzt wieder mal ein monatlicher Zwischenstand kommen, oder?
C
Charly109, 08.01.2026 15:37 Uhr
0
Ja das sehe ich auch so, bis dahin kann sich noch viel ändern. Aber wir kassieren weiterhin unsere Divi. Sollte es wirklich kommen kann man ja einen Teil verkaufen und wieder zu günstigen Kursen einsteigen. We will see...😉
L
Lj1, 08.01.2026 14:27 Uhr
0

Und spätestens am 10 November 2026 wird es wohl wieder Panik Verkäufe geben aufgrund der Zölle, oder was denkt Ihr? 🤔 Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Falls die Aussetzung nicht wieder verlängert wird..
L
Leon8910, 07.01.2026 20:34 Uhr
0
Und spätestens am 10 November 2026 wird es wohl wieder Panik Verkäufe geben aufgrund der Zölle, oder was denkt Ihr? 🤔 Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
C
Charly109, 07.01.2026 16:20 Uhr
0
So langsam nehmen wir wieder Anlauf nach oben...💫 😀
L
Lj1, 07.01.2026 13:20 Uhr
1

Im Februar gibts wieder dividende

Ich denke März...die Versammlung ist ja erst Ende Februar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Battalion +4,07 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen