Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

15,09 USD
-4,75 % -0,75
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.723
L
Lj1, 18.02.2026 22:49 Uhr
1

Bist Du denn jetzt komplett raus?

Habe noch einen Restposten...500 Stück. Steige dann später wieder ein
Walnüsse
Walnüsse, 18.02.2026 22:24 Uhr
0
Es kommt ja auch immer an, was du für eine Strategie fährst.
Walnüsse
Walnüsse, 18.02.2026 22:22 Uhr
2

Im Gegenteil. Aber ich hab jetzt mot dem Anstieg schon mehr Gewinn gemacht wie mit der ganzen Jahresdividende. Und wenn zwischen 2 Ausschüttungen die Volatilität höher ist als die gezahlte Dividende, dann lohnt sich zocken für mich mehr. Klar könnte man drinbleiben. Aber wer weiß was dem Markt noch so alles sauer aufstößt. Turbulente Zeiten gerade.

Seh ich auch so. Nach der Dividende wird es wieder sehr lange dauern bis zur nächsten Dividende. Da hat man genug Zeit wieder einzusteigen. Hat bisher immer gut funktioniert. Bin leider zu früh raus. Aber man weiß ja nie, wie hoch es schießt
S
Stani16, 18.02.2026 20:08 Uhr
0
Danke für die Antwort! Hab nen EK von 8€
Fusion
Fusion, 18.02.2026 19:40 Uhr
1

Warum verkauft ihr? Glaubt ihr ist der Ausblick schlecht?

Im Gegenteil. Aber ich hab jetzt mot dem Anstieg schon mehr Gewinn gemacht wie mit der ganzen Jahresdividende. Und wenn zwischen 2 Ausschüttungen die Volatilität höher ist als die gezahlte Dividende, dann lohnt sich zocken für mich mehr. Klar könnte man drinbleiben. Aber wer weiß was dem Markt noch so alles sauer aufstößt. Turbulente Zeiten gerade.
S
Stani16, 18.02.2026 19:31 Uhr
0
Warum verkauft ihr? Glaubt ihr ist der Ausblick schlecht?
Fusion
Fusion, 18.02.2026 17:29 Uhr
0

Ich warte nur noch darauf, dass es stark fällt😅

Bist Du denn jetzt komplett raus?
C
Charly109, 18.02.2026 13:40 Uhr
0
Meine Vermutung. Wenn der Ausblick nächste Woche für 2026 positiv ist, wird sie weiter steigen.
Fusion
Fusion, 17.02.2026 17:00 Uhr
0
Man merkt, die & #@*🤮 - Amis handeln wieder heute.
L
Lj1, 17.02.2026 15:50 Uhr
1
Ich warte nur noch darauf, dass es stark fällt😅
L
Lj1, 17.02.2026 8:55 Uhr
1
Dito
Fusion
Fusion, 16.02.2026 17:35 Uhr
1
Ebenfalls, 2. Tranche verkauft von 3.
d
derKlaus, 16.02.2026 16:53 Uhr
0
… und wieder ein Teil verkauft. So sind es nicht nur Buchgewinne.
C
Charly109, 16.02.2026 16:43 Uhr
0
Guter Anstieg heute. Die 10 wurde mit Schwung genommen. Ich bin mal auf den 25.02. gespannt. Dann bleibt nur die Frage Dividende oder vorher verkaufen? Wenn die Aktie nur um die Dividende fällt und dann wieder steigt brauche ich nicht verkaufen. Wie sind denn die Aussichten für 2026? Was meint ihr?
L
Lj1, 16.02.2026 13:11 Uhr
0

Also ohne Limit?

Ne, mit Limit. Also bei größeren Stückzahlen bei Höegh heißt es dann...max 1000 Stück z.B.
Walnüsse
Walnüsse, 16.02.2026 12:54 Uhr
0
Also ohne Limit?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Gorilla +3,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 SpaceX Aktie +0,15 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen