Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,24
EUR
±0,00 % ±0,00
10:39:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Mahoraga,
25.02.2026 11:32 Uhr
0
30 Jahre. Dann hast du auch so mit 20-30 angefangen wenn du jetzt so um die 60 bist.
Hast du Nvidia und die ganzen Klassiker gekauft? Warst du beim Telekom Skandal auch dabei? Bitcoin auch?
D
Dr._K,
25.02.2026 11:30 Uhr
0
jeder der gehalten hat, aber auch. wieso sollte man die Aktie am Peak nicht mehr loswerden? die paar Aktien die wir Kleinanleger haben, kann man problemlos an den Broker verkaufen (nicht alle Anleger, aber ein einzelner). 2.000 im ask alleine auf tradegate.
Lj1,
25.02.2026 11:29 Uhr
1
Dein Wort in Gottes Ohr. Wie lange hast du für die erste gebraucht? Wie lange machst du das schon mit Aktien? War vor ein paar Jahren schon mal dabei aber wegen diverser Fehlschläge dann erstmal jahrelang Abstand gehalten und brav Tagesgeld gespart. Als ich dann letztes Jahr wieder in den Markt geschaut habe habe ich nicht schlecht gestaunt. Daher seit Juni 25 wieder dabei diesmal aber Reifer und Geduldiger und mit mehr Spielgeld unterwegs.
Keine Ahnung...bin 30 Jahre an der Börse....habe auch viel Lehrgeld gezahlt. Aber nach 10 Jahren ging es dann echt gut voran.
L
Fusion,
25.02.2026 11:27 Uhr
1
Nicht vergessen Leute - vom Gewinne mitnehmen ist noch nie jemand arm geworden.
MatzeK666,
25.02.2026 11:27 Uhr
1
Glückwunsch an alle, die hier vorzeitig ausgestiegen sind um die Jahresdivi zu sichern!
Habe doch gesagt, die 11 kommt noch!!
Mahoraga,
25.02.2026 11:24 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr. Wie lange hast du für die erste gebraucht? Wie lange machst du das schon mit Aktien? War vor ein paar Jahren schon mal dabei aber wegen diverser Fehlschläge dann erstmal jahrelang Abstand gehalten und brav Tagesgeld gespart. Als ich dann letztes Jahr wieder in den Markt geschaut habe habe ich nicht schlecht gestaunt. Daher seit Juni 25 wieder dabei diesmal aber Reifer und Geduldiger und mit mehr Spielgeld unterwegs.
Lj1,
25.02.2026 11:20 Uhr
1
Klar hat man was verloren.. aber ich habe die gesamte Jahresdividende im Januar sicher schon reingeholt...und noch deb Rest des Jahrws vor mir. ... und wenn man bis zum Peak wartet, kriegt man sie auch nicht mehr so einfach los.
Dr._K,
25.02.2026 11:18 Uhr
0
seid ihr alle sicher, dass ihr mit dem Verkauf um 9 Euro nichts verloren habt, weil ihr ja nach ex Dividende zurückkaufen könnt?
L
Lj1,
25.02.2026 11:17 Uhr
0
Ich plane damit auch nicht. Kann mich aber gut an 0,80 € Divi erinnern. Die Enddivi des Jahres war immer etwas mau...mehr wollte ich nicht sagen. Aber es müsste tatsächlich mal wieder ein alter Kahn verkauft werden😅😋
M
Frank0411,
25.02.2026 11:13 Uhr
0
Höhere Dividenden gab es nur bei Sondereffekten (insbesondere Schiffsverkäufe und steuerliche Effekte) ... Damit würde ich nicht planen.
Lj1,
25.02.2026 11:09 Uhr
1
Ich bin ja schon ein alter Sack und mache das ja schon Urzeiten....also ab 100.000 -ohne jegliche Logik- wird es irgendwie sehr viel leichter...meine Erfahrung...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +78,61 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +78,61 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |