Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
-4,16 % -0,58
22:46:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.723
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 03.03.2026 16:16 Uhr
0

Bei 9 wäre ich wieder dabei- die Divi war halt super - daher will ich wieder rein

9 auf jeden Fall!
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 03.03.2026 16:16 Uhr
1
Erstaunlich, ich denke ich werde Teilverkäufe zum sichern dieses super Kurses machen. Sagt ja keiner, dass man nach dem (ausbleibenden?) Absacken nach der Dividende nicht wieder einsteigen kann. Auf Grund der Weltlage erstaunt mich der Kurs gerade... Überlege schon fast auf Short zu Hebeln 😀
C
Charly109, 03.03.2026 13:40 Uhr
1
Würde bei 7,50 wieder einsteigen. Die Divi macht schon Spaß 🤩
t
tradinghector, 03.03.2026 13:17 Uhr
0
Bei 9 wäre ich wieder dabei- die Divi war halt super - daher will ich wieder rein
S
Stani16, 03.03.2026 13:04 Uhr
0
Wo erhofft ihr euch den Einstieg? 9€? 8€? Noch tiefer??
Walnüsse
Walnüsse, 03.03.2026 12:49 Uhr
3
Ich bin schon bei 10€ raus... So ist es eben... Wäre wahrscheinlich auch spätestens bei 11 raus. Aber gibt bald wieder kauf Kurse =)
t
tradinghector, 03.03.2026 11:53 Uhr
0
Man das hätte ich nicht erwartet - …hätte … hätte… 🫣habe mich der Versuchung der Gewinnmitnahme letzte Woche hingegeben und jetzt bin ich neidisch 😉😉
D
Dr._K, 03.03.2026 9:07 Uhr
0

Bin gespannt was heute abgeht. Der Markt ist Blutrot

geht, eigentlich nur die Indizes mit ihren Schwergewichten.
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 8:42 Uhr
0
Bin gespannt was heute abgeht. Der Markt ist Blutrot
L
Lj1, 02.03.2026 22:05 Uhr
0

Die Bude hat heute keine Seitwärtsbewegung hingelegt, sondern konsolidiert nachdem sie heute 10% gestiegen ist. Bin mir nicht sicher ob du das verstanden hast? Du kannst ja sagen, dass du gerne den Kurs niedriger siehst (hältst es aber gleichzeitig für egtl. zu billig) aber aktuell kann man ohne Probleme zu z.B. 11.94 verkaufen, wenn man das Geld braucht oder auf einen Rücksetzter spekuliert der morgen sicher kommt. Aber immer die Behauptung, dass man nicht verkaufen könnte, ist doch irgendwie seltsam. Werden jeden Tag zig 100k gehandelt

Es gab einen starken Anstieg...danach pendelte es sich ein. Insgesamt wird sicherlich ein großes Volumen gehandelt, aber die einzelnen Verkausvolumina sind klein. Siehe Euronext Statistik.
D
Dr._K, 02.03.2026 21:18 Uhr
1
Die Bude hat heute keine Seitwärtsbewegung hingelegt, sondern konsolidiert nachdem sie heute 10% gestiegen ist. Bin mir nicht sicher ob du das verstanden hast? Du kannst ja sagen, dass du gerne den Kurs niedriger siehst (hältst es aber gleichzeitig für egtl. zu billig) aber aktuell kann man ohne Probleme zu z.B. 11.94 verkaufen, wenn man das Geld braucht oder auf einen Rücksetzter spekuliert der morgen sicher kommt. Aber immer die Behauptung, dass man nicht verkaufen könnte, ist doch irgendwie seltsam. Werden jeden Tag zig 100k gehandelt
L
Lj1, 02.03.2026 20:38 Uhr
0

Und der Briefkurs deutlich höher. Und das auch noch nach Handelsschluss...

Jo...nix verstanden🤣, was?...das bedeutet, dass der gewünschte Verkauspreis bei einem niedrigeren Geldkurs nicht realisiert werden kann. Die jetzigen Verkäufer wollen zu viel und bekommen es nicht...was ja auch die Seitwärtsbewegung zeigt. Mit anderen Worten.. der Preis ist jetzt schon zu hoch.
D
Dr._K, 02.03.2026 20:32 Uhr
0
Und der Briefkurs deutlich höher. Und das auch noch nach Handelsschluss...
L
Lj1, 02.03.2026 20:17 Uhr
0
Bei live.euronext zeit sich zwischen bid und ask ein riesen spread...und der Geldkurs is da deutlich niedriger. ...
Walnüsse
Walnüsse, 02.03.2026 20:15 Uhr
0
Und immer sportlich bleibe =) wäre schön, wenn wir die Diskussionen auf Augenhöhe beibehalten können.
Walnüsse
Walnüsse, 02.03.2026 20:14 Uhr
1
Außerdem monats Anfang. Da haben viele Geld bekommen und wahrscheinlich ziehen auch die Sparpläne an. 12€ gab es nur mal bei Sonder Dividende. Und wie lange der Krieg dauert weiß man auch nicht... Alles ist möglich. Wenn USA und Iran sich einigen, dann wird es wahrscheinlich fallen. Das ist ja quasi die einzige These? Krieg = höhere Frachtraten erwartet..
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Hyperscale Data -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Hyperscale Data -5,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
Alle Diskussionen