Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,61
EUR
-1,45 % -0,20
12:03:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
F
c
comet,
03.03.2026 18:30 Uhr
0
Normalerweise steigt der Abgabedruck
Mit zeitlicher Entfernung vom extermin.
Ich steige bei 7,8 das erste Mal ein.
Z
Zertus,
03.03.2026 17:46 Uhr
0
Wie realistisch ist es, dass der Preis auf 9 Euro oder tiefer wieder fällt? Ist das Wunschdenken oder lohnt es sich darauf zu warten? Wie ist eure Einschätzung.
ElZorroBieroso,
03.03.2026 16:59 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hapag-lloyd--maersk---co--im-aufwind--geht-die-kurs-fahrt-jetzt-dauerhaft-nach-oben-/5058234/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ElZorroBieroso,
03.03.2026 16:18 Uhr
0
Das all time high wird natürlich interessant. Kitzelt ja schon dran. Wird so oder so abgehen... Die Richtung. Man weiß es nicht.
Werbung
+48 % in Deutschland!
ElZorroBieroso,
03.03.2026 16:16 Uhr
1
Erstaunlich, ich denke ich werde Teilverkäufe zum sichern dieses super Kurses machen. Sagt ja keiner, dass man nach dem (ausbleibenden?) Absacken nach der Dividende nicht wieder einsteigen kann. Auf Grund der Weltlage erstaunt mich der Kurs gerade... Überlege schon fast auf Short zu Hebeln 😀
C
Charly109,
03.03.2026 13:40 Uhr
1
Würde bei 7,50 wieder einsteigen. Die Divi macht schon Spaß 🤩
tradinghector,
03.03.2026 13:17 Uhr
0
Bei 9 wäre ich wieder dabei- die Divi war halt super - daher will ich wieder rein
S
Stani16,
03.03.2026 13:04 Uhr
0
Wo erhofft ihr euch den Einstieg? 9€? 8€? Noch tiefer??
Walnüsse,
03.03.2026 12:49 Uhr
3
Ich bin schon bei 10€ raus... So ist es eben... Wäre wahrscheinlich auch spätestens bei 11 raus. Aber gibt bald wieder kauf Kurse =)
t
tradinghector,
03.03.2026 11:53 Uhr
0
Man das hätte ich nicht erwartet - …hätte … hätte… 🫣habe mich der Versuchung der Gewinnmitnahme letzte Woche hingegeben und jetzt bin ich neidisch 😉😉
D
L
Lj1,
02.03.2026 22:05 Uhr
0
Die Bude hat heute keine Seitwärtsbewegung hingelegt, sondern konsolidiert nachdem sie heute 10% gestiegen ist. Bin mir nicht sicher ob du das verstanden hast? Du kannst ja sagen, dass du gerne den Kurs niedriger siehst (hältst es aber gleichzeitig für egtl. zu billig) aber aktuell kann man ohne Probleme zu z.B. 11.94 verkaufen, wenn man das Geld braucht oder auf einen Rücksetzter spekuliert der morgen sicher kommt. Aber immer die Behauptung, dass man nicht verkaufen könnte, ist doch irgendwie seltsam. Werden jeden Tag zig 100k gehandelt
Es gab einen starken Anstieg...danach pendelte es sich ein. Insgesamt wird sicherlich ein großes Volumen gehandelt, aber die einzelnen Verkausvolumina sind klein. Siehe Euronext Statistik.
Dr._K,
02.03.2026 21:18 Uhr
1
Die Bude hat heute keine Seitwärtsbewegung hingelegt, sondern konsolidiert nachdem sie heute 10% gestiegen ist. Bin mir nicht sicher ob du das verstanden hast? Du kannst ja sagen, dass du gerne den Kurs niedriger siehst (hältst es aber gleichzeitig für egtl. zu billig) aber aktuell kann man ohne Probleme zu z.B. 11.94 verkaufen, wenn man das Geld braucht oder auf einen Rücksetzter spekuliert der morgen sicher kommt. Aber immer die Behauptung, dass man nicht verkaufen könnte, ist doch irgendwie seltsam. Werden jeden Tag zig 100k gehandelt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,28 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -2,61 % | |
| 9 | Strategy B | -1,64 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,42 % | Alle Diskussionen |