Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,82 EUR
-0,68 % -0,10
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.722
Schaefer.62
Schaefer.62, 15. Jun 11:20 Uhr
0

Morgen weiss hier jemand wann der nächste exday ist.

Laut KI, ist der 2. September geplant und Paydate der 9. September. Die Höhe liegt ca. bei 0,42€. Allen einen schönen Tag und viel Erfolg.
marcolino666
marcolino666, 15. Jun 11:01 Uhr
0
Morgen weiss hier jemand wann der nächste exday ist.
c
carstenking, 15. Jun 8:35 Uhr
0
auf eine gute woche
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 14:09 Uhr
0

Nein ... Es wird grundsätzlich der freie Cash-Flow ausgeschüttet - dieser variiert von Quartal zu Quartal. Für Sonderdividenden darüber hinaus gibt es keine freie Liquidität, warum sollte das passieren?

Hast recht, habe mich nochmal erkundigt und muss zugeben, dass ich hier falsch liege. Es ist gut das du dich gemeldet hast. Danke
F
Frank0411, 11. Jun 13:54 Uhr
0

Der Kurs ist auch abhängig vom Umsatz und Gewinn. Sollte der Gewinn über Erwartung steigen, wird die Dividende erhöht oder eine Sonderdividende ausgeschüttet. So wie es zurzeit aussieht, ist eine Gewinn Steigerung zu erwarten. So sehe ich es.

Woran machst du eine Steigerung des Gewinns fest? Die monatlichen Updates deuten auf stagnierende bis leicht rückläufige Ergebnisse ...
F
Frank0411, 11. Jun 13:52 Uhr
0

Deswegen habe ich auch geschrieben, es könnte eine Sonderdividende geben und nicht es wird eine geben. Es ist möglich und wenn, können wir uns alle freuen.

Nein ... Es wird grundsätzlich der freie Cash-Flow ausgeschüttet - dieser variiert von Quartal zu Quartal. Für Sonderdividenden darüber hinaus gibt es keine freie Liquidität, warum sollte das passieren?
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 11:24 Uhr
0

Dann vertauscht du aber Ursache und Wirkung. Wenn A zu B führt, kannst du, wenn B vorliegt nicht sagen, dass auch A sein muss!

Deswegen habe ich auch geschrieben, es könnte eine Sonderdividende geben und nicht es wird eine geben. Es ist möglich und wenn, können wir uns alle freuen.
S
SveGoe, 11. Jun 11:19 Uhr
0
Dann vertauscht du aber Ursache und Wirkung. Wenn A zu B führt, kannst du, wenn B vorliegt nicht sagen, dass auch A sein muss!
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 11:11 Uhr
0
Der Kurs ist auch abhängig vom Umsatz und Gewinn. Sollte der Gewinn über Erwartung steigen, wird die Dividende erhöht oder eine Sonderdividende ausgeschüttet. So wie es zurzeit aussieht, ist eine Gewinn Steigerung zu erwarten. So sehe ich es.
S
SveGoe, 11. Jun 11:04 Uhr
0

Am 21.05. Habe ich geschrieben das wir die 16€ anlaufen und ich hoffe, dass es jetzt so weit ist. Sollten wir diese auf dauer halten, könnte es eine Sonderdividende geben. Wünsche allen einen erfolgreichen Tag. 🤠

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Was hat der Kurs damit zu tun, ob es eine Sonderdividende gibt?
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 10:34 Uhr
0
Am 21.05. Habe ich geschrieben das wir die 16€ anlaufen und ich hoffe, dass es jetzt so weit ist. Sollten wir diese auf dauer halten, könnte es eine Sonderdividende geben. Wünsche allen einen erfolgreichen Tag. 🤠
c
carstenking, 11. Jun 10:28 Uhr
0
ich bin gespannt, wo sich aktie einpegelt, wenn der irankonflikt beendet ist, und alles wieder normal fährt.
MCGTZ
MCGTZ, 11. Jun 10:14 Uhr
0
Freut man sich doch 🙌🏼
D
Dr._K, 11. Jun 9:53 Uhr
0
mein günstigster Einstieg ist glaube ich 145% im Plus - ohne Dividenden gerechnet.
D
Dr._K, 11. Jun 9:52 Uhr
0
Straße wieder gesperrt, da werden die Frachtraten ordentlich steigen müssen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
9 MSTR und STRC News -6,76 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen