Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,78 EUR
-0,83 % -0,12
17:56:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.722
C
Carwood, 11. Jun 9:12 Uhr
1
Leute was ist hier denn los. Wollte nochmal günstiger rein, mehr shares mehr Dividende... Aber mittlerweile bin ich 92 % im plus, leider nur mit ca 100 Stück aber immerhin. Warum steigt die denn so brutal? Nicht das es mich stört aber ich würde es gerne verstehen...
L
Lj1, 10. Jun 8:48 Uhr
1
Neues Monats Up-date ist da. Weniger transportiert, größere Bruttofrachtraten, Verringerung der Nettofrachtrate... dürfte auf die kommende Dividende durchschlagen.
c
carstenking, 5. Jun 16:59 Uhr
1

Gab es Neuigkeiten?

es ist ein gutes unternehmen
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 0:04 Uhr
0
Nichts gehört.
Walnüsse
Walnüsse, 4. Jun 22:37 Uhr
0
Gab es Neuigkeiten?
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Jun 11:59 Uhr
0
Hoegh hat wohl wieder die Segel gesetzt Richtung Norden. Allen einen erfolgreichen Tag.
Schaefer.62
Schaefer.62, 2. Jun 11:31 Uhr
0

Moin,hat schon jemand Divi erhalten

Bei mir am 29.05. Eingegangen.
c
carstenking, 2. Jun 11:01 Uhr
0
ja. kam schon vor paar tagen.
b
bradi1, 2. Jun 10:08 Uhr
0
Moin,hat schon jemand Divi erhalten
D
Dr._K, 25. Mai 15:35 Uhr
0
Zumal sich in den Indizes irgendwer 2% Plus heute ausgedacht hat ggü. Freitagmorgen. Das entspräche hier 14.28.
c
carstenking, 25. Mai 11:07 Uhr
0
ist schon komisch, dass die 12,99 euro so eine marke ist. sind vielleicht termingeschäfte am werk
F
Frank0411, 23. Mai 14:47 Uhr
0

ich hoffe, dass keine versicherung die dann versichert.

Hä? Das ist doch seit Jahrzehnten gängige Praxis ... An wen soll Höegh ihre alten Schiffe denn sonst verkaufen?
d
deusXTCmachina, 22. Mai 20:33 Uhr
0

ich hoffe, dass keine versicherung die dann versichert.

Fahren aber ziemlich viele von den Dingern rum. Irgendjemand findet sich immer wenn der Preis stimmt.
c
carstenking, 22. Mai 18:17 Uhr
0
wie sagt man so schön, langsam hoch, schnell runter
c
carstenking, 22. Mai 18:16 Uhr
0

Die fahren dann schön mit der Flagge von Liberia oder so für Russland weiter…

ich hoffe, dass keine versicherung die dann versichert.
d
deusXTCmachina, 22. Mai 16:29 Uhr
1

die alten dinger dürfen irgendwann nicht mehr fahren. dauert noch eine weile, aber es kommt hoffentlich.

Die fahren dann schön mit der Flagge von Liberia oder so für Russland weiter…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
9 Stellantis -2,14 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
Alle Diskussionen