Hold AMC/APE Forum: Community User: Stephanowitch
Kommentare 2.293
Giuliano94,
22.08.2022 15:39 Uhr
0
Aktuell bei 8.50$
M
Marley2020,
22.08.2022 15:28 Uhr
0
Danke 🙏 arjenzo so schaut’s aus
Curiosity,
22.08.2022 15:25 Uhr
0
9,251 €? Das bedeutet Plus!
A
Arjenzo,
22.08.2022 14:28 Uhr
0
die Gesellschaft schüttet ihre Dividende in Form weiterer Aktien aus.
Ex-Tag 22.08.2022
Verhältnis 1 : 1
Für eine Aktie der Gesellschaft, die am 19.08.2022, abends (Stichtag) in Ihrem Bestand ist, erhalten Sie eine Aktie der
Gesellschaft (ISIN/WKN noch nicht bekannt) zusätzlich.
Eine eventuell nachträgliche Gebühren- und Quellensteuerbelastung behalten wir uns vor.
Eventuell entstandene Bruchteile werden separat reguliert.
Die Lieferung der neuen Aktien erfolgt nicht vor dem 24.08.2022.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung aus dieser Kapitalmaßnahme einen steuerpflichtigen Kapitalertrag nach § 20 EStG
darstellt und die Steuer sofort bei Buchung von Ihrem Verrechnungskonto einbehalten und abgeführt werden kann. - DKB
Marci73,
22.08.2022 13:07 Uhr
0
😜… denke auch, dass hiersein Rechtsschutz nicht greift!!
Also abwarten und Tee trinken!!!
Werbung
80 % über Börsenkurs
Marci73,
22.08.2022 12:36 Uhr
0
Direkt mit Anwalt drohen… fehlt mir bei deinem Post!!😬😬😬
Firestarter79,
22.08.2022 12:17 Uhr
1
Deutsche Bank? Diese Betrüger? Da würde ich kein Geld / Aktien deponieren. Musst dir nur die negativen Meldungen der letzten Wochen / Monate ansehen. Abzocker und sonst nichts.
MissElli,
22.08.2022 12:16 Uhr
0
Mal schauen, ob die dann auch handelbar sind, da L&S ja nicht an der NYSE handelt.
MissElli,
22.08.2022 12:14 Uhr
0
TR hat soeben die Position im Depot eröffnet aber noch ohne Inhalt.
TonyStark01,
22.08.2022 11:30 Uhr
0
Bis jetzt ist noch kein Kurs angegeben. Aber wenigstens sind sie pünktlich in meinem Depot der Rest kann ja bis 24 dauern.
TonyStark01,
22.08.2022 11:30 Uhr
0
Fletex
R
Marci73,
22.08.2022 11:17 Uhr
0
Schönes Volumen bei Amc… 2,15 Millionen!!!😊😊😊
I
W
Wander,
22.08.2022 10:30 Uhr
1
Bis zum Start ist amc wieder bei den 17 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,19 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,77 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,36 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,19 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,77 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,84 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,19 % | Alle Diskussionen |