HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
trade70
trade70, 10.12.2021 15:28 Uhr
0
Die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein.
D
Dani6537, 10.12.2021 14:20 Uhr
0
GSA Capital Partners LLP hat seine Shortposition weiter reduziert von 0,95% auf 0,88%. Die waren schonmal bei 1,04% https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?4
D
DasFaultierTraded, 10.12.2021 13:31 Uhr
0
Bleibt locker, das wird sich alles Regeln :)
T
ToTheMoin, 10.12.2021 12:06 Uhr
0
Da wird immer gedrückt.... Frage der Zeit wann die 12,28€ bricht
Rayman06
Rayman06, 10.12.2021 10:50 Uhr
0
Sind wir wieder bei 12 wie Montag 🙄
S
Studio21, 10.12.2021 10:36 Uhr
0
Ich suche auch noch nen guten Moment zum nachkaufen
D
DasFaultierTraded, 10.12.2021 10:32 Uhr
0
Optimistisch bleiben Leute
D
DasFaultierTraded, 10.12.2021 10:32 Uhr
0
Das kann garnicht ewig so weiter gehen. Das wird bald die Kursziele anpeilen :)
T
ToTheMoin, 10.12.2021 10:04 Uhr
0
Freunde des buythedips finden das jetzt gar nicht so schlecht
G
Gast-766310600, 10.12.2021 9:52 Uhr
0
ohne worte diese aktie....kopfschütteln kann man hier nur noch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.12.2021 12:51 Uhr
0
👍🏻
D
Dani6537, 09.12.2021 10:16 Uhr
2
PDT Partners, LLC haben gestern ihre Short Position leicht reduziert https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?1
trade70
trade70, 08.12.2021 22:55 Uhr
0
So wie immer halt. Heisst nicht dass sie nicht bald auf 15 gehen wird.
Rayman06
Rayman06, 08.12.2021 19:34 Uhr
0
Schrott Aktie ein Tag hoch 3 Tage minus usw🙄
P
Pauly2021, 08.12.2021 19:01 Uhr
0
Online Weihnachtsgeschäft boomt und hier passiert nix. Was ist bloss los mit H24 ?
L
Lord_of_Gold, 08.12.2021 14:09 Uhr
2
Bei 15€ wäre der Abwärtstrend jedenfalls durchbrochen... möglich dass es ab dann schnell geht, das Kursziel liegt aktuell ja über 20€. Ich sehe H24 vor allem als langfristiges Investment - die Entwicklung des Unternehmens geht jedenfalls in diese Richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen