HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
R
Rocketer, 14.12.2021 13:54 Uhr
0
es sind 3 Millionen Aktien geshortet, mindestens, wo sind die denn? wenn die raus dürfen, geht der Kurs aber ganz anders gen Süden.....
Rayman06
Rayman06, 14.12.2021 13:47 Uhr
0
Könnt mich nur noch ärgern die gekauft zu haben....
w
whezo, 14.12.2021 13:43 Uhr
0
Naja, es ist ewben auch sehr wenig Handelsvolumen und da richten ein paar Shortseller schon eine Menge an.
R
Rocketer, 14.12.2021 13:43 Uhr
1
ich kann diese Kursverläufe nicht mehr nachvollziehen!!!!
R
Rocketer, 14.12.2021 13:41 Uhr
0
das sind 10 % Verlust vom heutigen Höchstkurs, und das nur bis jetzt....
w
whezo, 14.12.2021 13:35 Uhr
0
Das mit dem Verleiehen wurde schon vollzogen, wie es scheint.
R
Realitaet80, 14.12.2021 13:20 Uhr
2
@tothemoin du mit deinem **** byethedip
T
ToTheMoin, 14.12.2021 13:14 Uhr
0
🎉
T
ToTheMoin, 14.12.2021 13:14 Uhr
0
Willkommen bei buythedip
Rayman06
Rayman06, 14.12.2021 9:16 Uhr
0
An shortis verleihen🙄
L
Legoland, 14.12.2021 7:25 Uhr
0
Goldmann Sachs hat größtenteils nur Nutzungsrechte, was machen die mit denen?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.12.2021 21:38 Uhr
0
Leerverkäufer GSA Capital Partners LLP reduziert Netto-Leerverkaufsposition in den Aktien der home24 SE: Die Leerverkäufer des Hedgefonds GSA Capital Partners LLP setzen den Rückzug aus ihren Short-Aktivitäten in den Aktien des Online-Möbelhändlers home24 SE
D
Dani6537, 13.12.2021 20:11 Uhr
0
Hoffentlich verleihen die keine Aktien 🙈
D
Dani6537, 13.12.2021 20:07 Uhr
0
Oha die Bank of America hat hier letzte Woche ebenfalls groß eingekauft und besitzt jetzt mehr als 5% der Anteile. http://mobile.dgap.de/dgap/News/pvr/home-veroeffentlichung-gemaess-abs-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/?newsID=1494035
D
Dani6537, 13.12.2021 18:20 Uhr
0
Bzw. Fast 23 %
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen