HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
T
ToTheMoin, 11.01.2022 9:24 Uhr
0
@realitaet80: dein Text zeigt mir deine Kompetenz..... Ich nehme mal ein Beispiel von dir bei dem du gesagt hattest.... Es soll auf 9 € knallen damit die shorties zufrieden sind und es hoch gehen kann? Was war das für ein Kommentar? Denkst du wenn jemand bei 9€ angelangt wäre, würde er sagen.... Langt uns.... Die 8€ brauchen wir nicht..... Ich glaube du musst noch viel lernen
F
Frechfrosch, 11.01.2022 9:24 Uhr
0
Jetzt hab ich 4000 von den Dingern auf dem Hals
T
ToTheMoin, 11.01.2022 9:21 Uhr
0
Ok also du vertraust meiner Prognose mehr als deiner eigenen 😂 interessant
F
Frechfrosch, 11.01.2022 9:20 Uhr
0
Wegen deiner Prognose bin ich rein und jetzt schon gleich im Minus
T
ToTheMoin, 11.01.2022 9:18 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 wusste ich das du dich bei minus meldest 😂😂😂😂😂😂😂😂😂 bei 10,50€ wäre wie zuvor schweigen gewesen 😂😂😂😂😂😂 make my day
F
Frechfrosch, 11.01.2022 9:10 Uhr
0
Was läuft ? Das Minus läuft
T
ToTheMoin, 11.01.2022 8:06 Uhr
0
Läuft doch 🎉 Meine Prognose hat gut an fahrt angenommen mit den 11€ ..... Vielleicht heute schon? Mal gespannt ob ich Recht habe
Mixery
Mixery, 10.01.2022 22:12 Uhr
0
habe heute nachgekauft bei 9,99 Euro und EK auf 12,32 gesenkt. Ob das richtig war, keine Ahnung bei dieser Aktie
M
Moneymaker4ever, 10.01.2022 21:41 Uhr
0
🎉🍾🎉🚀🚝🎉🍾🍾🎉🚀🚝
M
Moneymaker4ever, 10.01.2022 19:54 Uhr
0
Auf zur 11€ 🍾🎉🚀🚀🚀🚝🚝🚝
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:29 Uhr
1
Dann hoffe ich darauf das der Gesamtmarkt morgen positiv startet... Sprich auch USA sich jetzt weiter erholt und Home 24 morgen mal positiv ist... War ja genug Rot die letzten 5-7 Handelstage
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:28 Uhr
0
Mit Glück schließen wir jetzt auch noch bei über 10€....
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:28 Uhr
0
Spricht bisschen für Erholung am Gesamtmarkt
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:28 Uhr
0
S&p auch
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:27 Uhr
0
Sieht zumindest danach aus
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,86 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 Hyperscale Data -5,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,86 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 Hyperscale Data -5,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen