HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
D
DerHighroller, 25.01.2022 16:57 Uhr
0
🥱 einfach ignorieren den Nachahmer
T
TheBossmitBizep, 25.01.2022 16:51 Uhr
1
Weitere 50% Kursverlust möglich. Vor 5€ kein Buy. Euer Boss ♥️
R
Realitaet80, 25.01.2022 16:41 Uhr
0
Dass sich hier Leute wundern, dass home24 nach der Meldung runtergeht. Die gehören eigentlich verklagt.
Tycoon5c691760c1949
Tycoon5c691760c1949, 25.01.2022 16:41 Uhr
6
Wer verkauft denn bitte aktuell? In ein paar Monaten sieht das alles anders aus! Die meisten hier haben eben noch nie sowas mit erlebt, gab ja nur goldene Jahre! Ruhig bleiben!
Rayman06
Rayman06, 25.01.2022 16:06 Uhr
0
Ich ärgere mich halt und will das irgendwo rauslassen😪
Hanspeter1
Hanspeter1, 25.01.2022 15:23 Uhr
0
Was ist dein EK?
D
DasFaultierTraded, 25.01.2022 15:21 Uhr
1
Ich bleib ruhig und mit Minus gehe ich definitiv nicht raus. Macht was ihr wollt. Ich denke das wird noch positiv werden.
Mixery
Mixery, 25.01.2022 15:10 Uhr
0
@ Rayman06, kein Wunder, du hast einen nervösen Zeigefinger, du schreibst alles doppelt. Kaufst du auch immer doppelt? ⚠️ Achtung ⚠️ Spaß
Rayman06
Rayman06, 25.01.2022 15:04 Uhr
0
Hab hier schon mehr minus als wirecard damals ,fasse immer ins Klo😑
Rayman06
Rayman06, 25.01.2022 15:04 Uhr
0
Hab hier schon mehr minus als wirecard damals ,fasse immer ins Klo😑
Mixery
Mixery, 25.01.2022 15:04 Uhr
0
nächster halt ist bei 7,25 da werde ich dann kaufen
Rayman06
Rayman06, 25.01.2022 15:02 Uhr
0
Home24 soll seine Aktien zurück kaufen damit es steigt🙁
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 25.01.2022 15:02 Uhr
0
10% Shorties, da komm mal gegen an
R
Realitaet80, 25.01.2022 15:01 Uhr
0
Nix Neues. Darum geht es nicht, es geht um Börsenpsychologie. Sie haben es **** Schau dir die Presse an, gepaart mit den Shortsellern und dem Marktumfeld geht es nach unten.
NixNeues
NixNeues, 25.01.2022 14:56 Uhr
3
Prognose wurde um 1% verfehlt, völlig logisch dass das Unternehmen jetzt -63% weniger wert ist 😂
R
Realitaet80, 25.01.2022 14:48 Uhr
0
Jupp
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen