HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
J
Julian_Brennan, 28.01.2022 11:29 Uhr
0
Irgendwo muss ja Mal der Boden sein und die Shorts müssen covern ( liebsten natürlich mit ausgelöstem Stop loss 😇)
V
Voldemort1977, 28.01.2022 9:45 Uhr
1
Die zweistelligen Kurs werden wir bald wieder haben.
Newe
Newe, 28.01.2022 9:12 Uhr
1
Morgan Stanley und JP haben gestern aber auch sehr kräftig Positionen abgebaut. Vielleicht könnte das ja mal ein positives Zeichen sein
R
Realitaet80, 28.01.2022 8:46 Uhr
2
Bin gespannt, ob der Kurs zum Wochenende hin hält.
F
Frechfrosch, 28.01.2022 6:57 Uhr
0
Mojn. Oh jetzt geht's ums decken . Wer ist denn die glückliche?
Daniel27041978
Daniel27041978, 28.01.2022 6:46 Uhr
0
Die müssen bald Decken
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2022 5:52 Uhr
0
Shortquote insgesamt gestiegen auf 10.06% https://shortsell.nl/universes/Duitsland
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2022 5:51 Uhr
0
....aber...........Shortseller WorldQuant, LLC hat Netto-Leerverkaufsposition in den Aktien der home24 SE wieder ausgebaut🥴
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2022 5:49 Uhr
0
Capital Management senkt Netto-Leerverkaufsposition in den Aktien der home24 SE deutlich: Die Shortseller des Hedgefonds Voleon Capital Management LP setzen den Rückzug aus ihrem Engagement in den Aktien des Online-Möbelhändlers home24 SE fort. 😊
Daniel27041978
Daniel27041978, 27.01.2022 19:25 Uhr
2
https://youtu.be/8-zYA8reV9o
R
Realitaet80, 27.01.2022 14:58 Uhr
0
Momentan grillen sie uns.
V
Voldemort1977, 27.01.2022 14:12 Uhr
0
Mit der Marktkapitalisierung müsste man die Shorties richtig grillen können.
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 27.01.2022 13:44 Uhr
1
Ich glaub das meinte er, weil er nicht mehr Geld auf der Bank hat :)
NixNeues
NixNeues, 27.01.2022 10:34 Uhr
0
Aber Tycoon meinte doch vor paar Tagen seine erste Position bei 2€ eröffnen zu wollen 😅
p
peterente, 27.01.2022 8:29 Uhr
0
Mobly ist gestern wieder um 6% gestiegen.
p
peterente, 27.01.2022 7:41 Uhr
0
Das hat Appelhoff im Podcast von Lynx oder so am Ende erwähnt. Bei einem passenden Angebot würde man sich davon trennen. Der Podcast war hier mal verlinkt und ist auf YouTube zu finden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,44 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen