HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
S
Studio21, 30.01.2022 9:49 Uhr
1
Was soll man an nem Sonntag auch erwarten 😅
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 29.01.2022 22:17 Uhr
0
Nichts los hier
Rayman06
Rayman06, 28.01.2022 23:06 Uhr
0
Hmm
J
Julian_Brennan, 28.01.2022 11:29 Uhr
0
Irgendwo muss ja Mal der Boden sein und die Shorts müssen covern ( liebsten natürlich mit ausgelöstem Stop loss 😇)
V
Voldemort1977, 28.01.2022 9:45 Uhr
1
Die zweistelligen Kurs werden wir bald wieder haben.
Newe
Newe, 28.01.2022 9:12 Uhr
1
Morgan Stanley und JP haben gestern aber auch sehr kräftig Positionen abgebaut. Vielleicht könnte das ja mal ein positives Zeichen sein
R
Realitaet80, 28.01.2022 8:46 Uhr
2
Bin gespannt, ob der Kurs zum Wochenende hin hält.
F
Frechfrosch, 28.01.2022 6:57 Uhr
0
Mojn. Oh jetzt geht's ums decken . Wer ist denn die glückliche?
Daniel27041978
Daniel27041978, 28.01.2022 6:46 Uhr
0
Die müssen bald Decken
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2022 5:52 Uhr
0
Shortquote insgesamt gestiegen auf 10.06% https://shortsell.nl/universes/Duitsland
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2022 5:51 Uhr
0
....aber...........Shortseller WorldQuant, LLC hat Netto-Leerverkaufsposition in den Aktien der home24 SE wieder ausgebaut🥴
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2022 5:49 Uhr
0
Capital Management senkt Netto-Leerverkaufsposition in den Aktien der home24 SE deutlich: Die Shortseller des Hedgefonds Voleon Capital Management LP setzen den Rückzug aus ihrem Engagement in den Aktien des Online-Möbelhändlers home24 SE fort. 😊
Daniel27041978
Daniel27041978, 27.01.2022 19:25 Uhr
2
https://youtu.be/8-zYA8reV9o
R
Realitaet80, 27.01.2022 14:58 Uhr
0
Momentan grillen sie uns.
V
Voldemort1977, 27.01.2022 14:12 Uhr
0
Mit der Marktkapitalisierung müsste man die Shorties richtig grillen können.
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 27.01.2022 13:44 Uhr
1
Ich glaub das meinte er, weil er nicht mehr Geld auf der Bank hat :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Security der nächsten Generation +1,79 %
Alle Diskussionen