HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
D
DasFaultierTraded, 04.02.2022 10:23 Uhr
2
Ja muss so sein. Einfach halten
V
Voldemort1977, 04.02.2022 9:32 Uhr
0
Sehe ich genauso. Bis Ende März werden die Shirtpositionen aufgelöst werden.
D
DerHighroller, 04.02.2022 8:35 Uhr
0
Moin, habe mir hie mir die Sache mal angesehen. Scheint ein potenzieller Short squeeze Kandidat zu sein. Aktuell 9,32 % wurde aber die letzten Tage weniger.
R
Realitaet80, 03.02.2022 23:19 Uhr
0
@voldemort1977 und in den letzten 12 Monaten minus 75%, mehr als home24. Es ist alles relativ.
V
Voldemort1977, 03.02.2022 22:35 Uhr
1
Mobly 52 Prozent Plus in einem Monat!
D
DasFaultierTraded, 03.02.2022 18:28 Uhr
0
Geduld ist gefragt
R
Realitaet80, 03.02.2022 17:01 Uhr
0
Meiner Meinung nach sind das Privatanleger und keine Shortseller, die diese Woche mit dem Kurs spielen
V
Voldemort1977, 03.02.2022 16:22 Uhr
1
Habe nachgekauft. Shortquote ist noch 9,32%. Zumindest ist die nicht mehr Zweistellig.
G
Gast-766310600, 03.02.2022 15:05 Uhr
0
😩😩
D
Dani6537, 03.02.2022 12:40 Uhr
1
GSA zieht sich mit seinen Leerverkäufen auch weiter zurück "Historie – Bundesanzeiger" https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?7
D
DasFaultierTraded, 03.02.2022 10:28 Uhr
5
Einen Anstieg
R
Realitaet80, 03.02.2022 10:03 Uhr
0
Was erwartet ihr eigentlich?
cattie
cattie, 03.02.2022 9:38 Uhr
0
Weil es ein Spielplatz für Shorties ist😭
w
wieselflink, 03.02.2022 9:31 Uhr
0
Weiß jemand warum es heute so bergab geht?
p
peterente, 02.02.2022 19:56 Uhr
0
Stimmt es, dass der letzte xetra Trade satte 10500Stk waren? https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/HOME24-SE-44267890/kurse/
L
Legoland, 02.02.2022 18:32 Uhr
0
Warm steigt Eigentlich Mobly? Verkauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,01 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen