HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
G
Gast-766310600, 14.02.2022 18:24 Uhr
0
neeeee ....immer dabei..
S
Studio21, 14.02.2022 18:21 Uhr
0
Warst du nicht schon häufiger mal raus hier?
S
Studio21, 14.02.2022 18:13 Uhr
0
Immer nur am rumstänkern der ritchi 😂
G
Gast-766310600, 14.02.2022 17:47 Uhr
1
bin raus, ärgere mich mit der aktie nicht mehr länger herum.
T
ToTheMoin, 14.02.2022 16:24 Uhr
0
Hat die Aktie nicht bald 1 jähriges Spitzenhoch bei 23/24€?
Gandia
Gandia, 14.02.2022 13:36 Uhr
0
Immer locker bleiben
Gandia
Gandia, 14.02.2022 13:36 Uhr
0
Awas Home24 ist doch ein Longinvest.
R
Realitaet80, 14.02.2022 10:29 Uhr
0
Der CEO redet und redet...Aktie ist eigentlich gecrasht.
p
peterente, 12.02.2022 10:04 Uhr
0
Findet jmd. Etwas zu Mobly? Am Freitag -13% !
BenLG
BenLG, 11.02.2022 21:48 Uhr
0
kriegsgefahr
F
Frechfrosch, 11.02.2022 12:23 Uhr
0
Issn hier los ? Warum so viel minus?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.02.2022 11:58 Uhr
0
Ja das stimmt, und das wird sich auch leider nicht mehr ändern wie ich glaube.
D
DasFaultierTraded, 11.02.2022 11:19 Uhr
0
Langfristig sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Virgin Galactica -4,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
Alle Diskussionen