HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
Newe
Newe, 14.03.2022 11:02 Uhr
0
Weiß jemand was da bei Westwing los ist? Die sind ja böse gefallen heute morgen
Rayman06
Rayman06, 10.03.2022 9:42 Uhr
0
Kurzer dip nach unten hoffe 7 hält
part_time_broker
part_time_broker, 10.03.2022 9:32 Uhr
0
Leider wieder abgeschmiert 🙄
p
peterente, 09.03.2022 10:30 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass nun ein Boden gefunden wurde, oder gibt es sogar Neuigkeiten?
S
Studio21, 07.03.2022 20:32 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/business/forto-serie-d-zwei-milliarden-wert/
T
ToTheMoin, 07.03.2022 18:57 Uhr
0
Mit Glück morgen wieder, da gerade wieder etwas mehr panik herrscht
T
ToTheMoin, 07.03.2022 18:56 Uhr
0
Freunde des daytradings hatten glaube ich heute einen guten Tag
R
Realitaet80, 07.03.2022 9:26 Uhr
1
@cakky wohl wahr, aber für die Entwicklung der letzten beiden Wochen kann home24 dann auch wieder nichts. Der ganze Markt ist Schrott. Glücklich sind die, die nie investiert haben😅 wer drin ist, muss es in der Tat aussitzen. Ich könnte mir ungefähr 3 Jahre vorstellen.
Cakky
Cakky, 06.03.2022 20:28 Uhr
0
Das ding ist ausgelutscht aussitzen auf unbestimmte Zeit
R
Realitaet80, 04.03.2022 19:02 Uhr
0
Kann denn einer mal sagen inwieweit Zalando vom ukrainischen und russischen Markt abhängig ist.
T
ToTheMoin, 04.03.2022 17:59 Uhr
0
Glaube es geht noch weiter runter..... Dax Werte gibt es derzeit auch günstig, zum Beispiel Mercedes, covestro, vonovia.... 😉 Aber da weiß man auch nicht was noch kommt.... Alle wollen ja am liebsten den Tiefpunkt kaufen 😜
R
Realitaet80, 04.03.2022 16:15 Uhr
0
Das sind Kaufkurse. In der Krise kaufen. Alle anderen sollen einfach verkaufen.
p
peterente, 04.03.2022 12:20 Uhr
0
Oh Man. Was ist mit Butlers Ukraine? Da haben die auch einige Stores. Aber ist ja Franchise.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,02 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,17 %
Alle Diskussionen