HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
G
Gast-747308000, 14.03.2022 21:03 Uhr
2
Echt jetzt? Diesen unfähigen Analysten sollte man jeden Tag eins runterhauen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.03.2022 18:35 Uhr
0
Jefferies senkt Kursziel für home24 von €23 auf €13. Buy.
Newe
Newe, 14.03.2022 11:02 Uhr
0
Weiß jemand was da bei Westwing los ist? Die sind ja böse gefallen heute morgen
Rayman06
Rayman06, 10.03.2022 9:42 Uhr
0
Kurzer dip nach unten hoffe 7 hält
part_time_broker
part_time_broker, 10.03.2022 9:32 Uhr
0
Leider wieder abgeschmiert 🙄
p
peterente, 09.03.2022 10:30 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass nun ein Boden gefunden wurde, oder gibt es sogar Neuigkeiten?
S
Studio21, 07.03.2022 20:32 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/business/forto-serie-d-zwei-milliarden-wert/
T
ToTheMoin, 07.03.2022 18:57 Uhr
0
Mit Glück morgen wieder, da gerade wieder etwas mehr panik herrscht
T
ToTheMoin, 07.03.2022 18:56 Uhr
0
Freunde des daytradings hatten glaube ich heute einen guten Tag
R
Realitaet80, 07.03.2022 9:26 Uhr
1
@cakky wohl wahr, aber für die Entwicklung der letzten beiden Wochen kann home24 dann auch wieder nichts. Der ganze Markt ist Schrott. Glücklich sind die, die nie investiert haben😅 wer drin ist, muss es in der Tat aussitzen. Ich könnte mir ungefähr 3 Jahre vorstellen.
Cakky
Cakky, 06.03.2022 20:28 Uhr
0
Das ding ist ausgelutscht aussitzen auf unbestimmte Zeit
R
Realitaet80, 04.03.2022 19:02 Uhr
0
Kann denn einer mal sagen inwieweit Zalando vom ukrainischen und russischen Markt abhängig ist.
T
ToTheMoin, 04.03.2022 17:59 Uhr
0
Glaube es geht noch weiter runter..... Dax Werte gibt es derzeit auch günstig, zum Beispiel Mercedes, covestro, vonovia.... 😉 Aber da weiß man auch nicht was noch kommt.... Alle wollen ja am liebsten den Tiefpunkt kaufen 😜
R
Realitaet80, 04.03.2022 16:15 Uhr
0
Das sind Kaufkurse. In der Krise kaufen. Alle anderen sollen einfach verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Security der nächsten Generation +12,32 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,48 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,28 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,32 %
8 Security der nächsten Generation +12,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,92 %
Alle Diskussionen