HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
Finanfänger
Finanfänger, 15.12.2021 11:34 Uhr
1
Wollen wir tauschen, Matja?
M
Matja, 15.12.2021 10:23 Uhr
0
Mein EK liegt bei 5,50€, ich hoffe da ist noch gaaanz viel Luft nach oben 😬
Rayman06
Rayman06, 15.12.2021 10:19 Uhr
1
Besser ist man guckt die nächsten 6 Monate gar nicht auf den Kurs ...
trade70
trade70, 15.12.2021 10:08 Uhr
0
@Realität, ich hatte mal EK16, weil ich zu doof war und bei 15 verkauft hatte und es kurz darauf auf 18 stand. Bei 16 hab ich mich eingedeckt 😂
trade70
trade70, 15.12.2021 9:49 Uhr
0
Vor Weihnachten ist gut zum Einkaufen. Viele nehmen raus. Deshalb habe ich gestern mein Depot nochmals deutlich aufgestockt.
R
Realitaet80, 15.12.2021 9:42 Uhr
0
Haben nicht selbst Insider dieses Jahr Aktien bei einem Kurs von ca. 16 Euro nachgekauft?
w
whezo, 15.12.2021 9:35 Uhr
0
Jetzt erstmal ziemliich genau an der unteren Linie de Abwärtstrends abgebremst. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HOME24-SE-44267890/charts/
Lewian
Lewian, 15.12.2021 9:25 Uhr
0
Die Aktie ist leider nicht im Focus, wenig Volumen. Mit wenig Aufwand können LVs hier großen Schaden anrichten.
D
Dani6537, 15.12.2021 9:16 Uhr
0
Short Attacke? 🙄
x
xe86, 15.12.2021 9:11 Uhr
0
War ja schon länger bekannt Sehe heute kein Grund für den Abschlag
w
whezo, 15.12.2021 9:11 Uhr
0
% mein ich
w
whezo, 15.12.2021 9:10 Uhr
0
Schon krass. -5& auf L & S in 2 Min.
Rayman06
Rayman06, 15.12.2021 9:08 Uhr
0
Goggle
x
xe86, 15.12.2021 9:08 Uhr
0
Wo steht das mit s dax
R
Rosegarden, 15.12.2021 6:53 Uhr
1
Ja kommt noch, zunächst runter wegen Herausnahme S-Dax
J
Julian_Brennan, 14.12.2021 22:34 Uhr
1
Was meint ihr ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen