HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
trade70
trade70, 27.12.2021 10:55 Uhr
0
Schade dass ich mich monatelang mit dieser Aktie beschäftigt habe.
T
Torti287, 27.12.2021 10:49 Uhr
0
Wo liegt das gap
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.12.2021 10:42 Uhr
0
War klar, erstmal wieder runter Gap schließen
R
Realitaet80, 27.12.2021 10:32 Uhr
0
Eine ganz feine Aktie 🤣
S
Studio21, 26.12.2021 22:48 Uhr
2
Bei Payback sind die auch, die scheinen 22 was vor zu haben 😙
D
Dani6537, 26.12.2021 22:33 Uhr
1
Heute kam ständig home24 Werbung auf sat.1 👌😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.12.2021 11:22 Uhr
1
Butlers +++ Das Berliner Möbelshop home24 übernimmt die Mehrheit ( 74,8%) an der Wohnaccessoires-Kette Butlers. Zum Kaufpreis heißt es: “65 % des Kaufpreises für die Kaufanteile seien fest vereinbart und beliefen sich auf 48,6 Millionen Euro abzüglich 65 % der Nettofinanzverbindlichkeiten zum Stichtag 31. Dezember 2021. Hieraus resultiere ein Festkaufpreis von rund 38 Millionen Euro. Vorbehaltlich Anpassungen der Nettofinanzverbindlichkeiten beträgt der Earn-Out zwischen EUR 0 und maximal 21 Millionen Euro”. Butlers-Gründer Wilhelm Josten erhält im Zuge der Übernahme rund 3,9 % home24-Anteile. Für das laufende Geschäftsjahr plant die Butlers Gruppe einen Umsatz in Höhe von 95 Millionen Euro
Rayman06
Rayman06, 24.12.2021 15:16 Uhr
0
🥳🎁🌲🌲🌲🌲
T
ToTheMoin, 24.12.2021 9:35 Uhr
2
Frohe Weihnachten an alle Homies 🍾 ich hoffe ihr habt alle home24 Geschenke gekauft 😂 oder zumindest noch schnell zu Butlers gerannt..... Wer noch nen buythedip Shirt geschenk braucht... Einfach melden.... In dem Sinne entspannte Feiertage 😊👯
Rayman06
Rayman06, 23.12.2021 21:11 Uhr
0
Gute Woche seid langen 👍
T
ToTheMoin, 23.12.2021 18:42 Uhr
0
😂😂😂 warts ab bis die 11,18 oder ein setzer auf 11,07 gibt
Lewian
Lewian, 23.12.2021 18:20 Uhr
2
Kaufen bzw. Nachkaufen und Halten. Alles andere war und ist Blödsinn.
T
ToTheMoin, 23.12.2021 16:37 Uhr
1
Was für ein Trading Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen