HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
D
Dani6537, 03.02.2022 12:40 Uhr
1
GSA zieht sich mit seinen Leerverkäufen auch weiter zurück "Historie – Bundesanzeiger" https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?7
D
DasFaultierTraded, 03.02.2022 10:28 Uhr
5
Einen Anstieg
R
Realitaet80, 03.02.2022 10:03 Uhr
0
Was erwartet ihr eigentlich?
cattie
cattie, 03.02.2022 9:38 Uhr
0
Weil es ein Spielplatz für Shorties ist😭
w
wieselflink, 03.02.2022 9:31 Uhr
0
Weiß jemand warum es heute so bergab geht?
p
peterente, 02.02.2022 19:56 Uhr
0
Stimmt es, dass der letzte xetra Trade satte 10500Stk waren? https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/HOME24-SE-44267890/kurse/
L
Legoland, 02.02.2022 18:32 Uhr
0
Warm steigt Eigentlich Mobly? Verkauf?
D
Darkst0rm999, 02.02.2022 15:09 Uhr
1
Deswegen kleine inverse SKS mit Kursziel oberes Ende Abwärtskanal. Wenn der dann auch noch bricht, wäre das ein deutliches Zeichen mittlerweile.
J
Julian_Brennan, 02.02.2022 15:02 Uhr
0
Durch die 11.36 müssen wir durch, dann schauen wir
V
Voldemort1977, 02.02.2022 14:36 Uhr
2
Dauert nicht mehr lange bis zur 12. Mobly steigt und steigt. Am 29. März Jahresausblick mit dem Butlers Deal. Übernahme soll im zweiten Quartal abgeschlossen sein.
R
Realitaet80, 02.02.2022 13:47 Uhr
1
Vor 12 Euro sehe ich hier noch gar keine Trendwende.
J
Julian_Brennan, 02.02.2022 11:08 Uhr
1
Die 10 🥹....alter bekannter...bleib doch noch ein bisschen ☺️
Newe
Newe, 02.02.2022 10:51 Uhr
1
Hoppla, was denn hier passiert 😅 schauen wir mal wie lange es hält
Finanfänger
Finanfänger, 02.02.2022 10:47 Uhr
1
10 🥳 mal sehen wie lange 😅
D
Darkst0rm999, 02.02.2022 10:04 Uhr
1
Die Bewertung im Verhältnis zum potentiellen langfristigen Wachstum ist auch mittlerweile sehr witzig.
D
Darkst0rm999, 02.02.2022 9:52 Uhr
1
Sieht mittlerweile nach Bildung einer kleinen inversen SKS aus. Sprich starkes Anzeichen für Trendumkehr bei Vollendung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen