HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
p
peterente, 18.02.2022 17:49 Uhr
1
Liege gerade auf meinem schönen Home24 Sofa und höre mit meinem Sohn Feuerwehrmann Sam. Dann der Blick auf den Kurs 😩. Ich geh jetzt erstmal Pommes machen, alles andere ist doch scheisse…schönes, stürmisches Wochenende. Prost
Kenny007P
Kenny007P, 18.02.2022 17:17 Uhr
0
Nee die haben schon verkauft 🤣
R
Realitaet80, 18.02.2022 17:12 Uhr
0
Das ist absolut der Leitung zuzuschreiben. Verkaufen wahrscheinlich gerade ihre eigenen Aktien 🤣
NixNeues
NixNeues, 18.02.2022 16:53 Uhr
0
Mit dem vorhandenen Cash könnte man jetzt die Hälfte aller Aktien zurückkaufen
NixNeues
NixNeues, 18.02.2022 16:52 Uhr
0
Ziemlich übel was hier abgeht. Und wir haben letztes Jahr noch bei 15-16€ genörgelt.
S
Studio21, 18.02.2022 16:31 Uhr
0
Die ganze Zeit?
J
Julian_Brennan, 18.02.2022 16:22 Uhr
0
JP Morgan geht short ?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 18.02.2022 15:46 Uhr
0
Wahnsinn ..........Bum...s Bude triffts haarshaarf
D
Dr_K, 18.02.2022 14:55 Uhr
0
Back to 3€ oder wie?
D
Dr_K, 18.02.2022 14:55 Uhr
0
Was eine Bu.msbude
M
Matja, 18.02.2022 14:45 Uhr
0
Da guckt man mal nicht rein, und dann steht das hier unter 8€ 🙄 So langsam kommt’s meinem EK Nahe, und ich dachte der wäre so gut, da kommt der Chart nicht mehr hin 🙈
M
Mumien, 18.02.2022 14:37 Uhr
1
Nachkaufen keine Option, will meinen Anteil nicht noch weiter erhöhen. Also aussitzen und auf Kehrtwende warten.
R
Realitaet80, 18.02.2022 14:03 Uhr
0
Da wird ein Investor raus sein. Genug gehabt von den Jungunternehmern.
D
DerHighroller, 18.02.2022 12:05 Uhr
1
Ich verstehe es gerade nicht und ich dachte mein EK von 8,70€ ist gut
J
Julian_Brennan, 18.02.2022 11:57 Uhr
0
Capital Partners LLP reduziert Netto-Leerverkaufsposition in den Aktien der home24 SE unter die Offenlegungsschwelle 18.02. (wobei das glaube ich schon Mal als Titelzeile kam)
J
Julian_Brennan, 18.02.2022 11:55 Uhr
1
World quant reduziert seinen short Anteil 17.02.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen