Hong Kong 50 WKN: 145733 ISIN: HK0000004322 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

23.404,76 PKT
-0,04 % -8,68
10:00:52 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 730
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 26.10.2025 8:46 Uhr
0
Wir sind schon in der Zone, in der ich Gewinnmitnahmen tätige.
L
Langzeitwette, 26.10.2025 9:05 Uhr
0
Wir sind erst beim Wert des Hang Seng von 2007 😂 kannst mal die Unternehmen vergleichen wie sie damals dastehen und heute, das ist noch so brutal unterbewertet alles.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 26.10.2025 17:09 Uhr
0
Da gebe ich dir Recht. Bin aber auch schon seit Stand 15k Anfang 2024 dabei. Da war China nicht investierbar und jetzt liest man überall, dass man China haben muss. Ich rede ja auch nur von Gewinnmitnahmen.
L
Langzeitwette, 26.10.2025 17:39 Uhr
0

Da gebe ich dir Recht. Bin aber auch schon seit Stand 15k Anfang 2024 dabei. Da war China nicht investierbar und jetzt liest man überall, dass man China haben muss. Ich rede ja auch nur von Gewinnmitnahmen.

Ich ebenso, lasse es aber noch laufen. Da werden definitiv noch Konsumanreize von der Regierung kommen, dann jetzt der Deal mit den USA. Denke das zieht noch ordentlich an.
E
Eisbergorder, 14.12.2025 9:25 Uhr
0
Die "Einstürzenden Neubauten" wanken bzw. "vanken". China Vanke Default Risk Rises. China Vanke bonds crash. https://www.boersennews.de/community/diskussion/china-vanke-diskussion/60121/101259636/
N
NeueramMarkt, 08.10.2025 9:00 Uhr
0
Genau
Neodelphin1
Neodelphin1, 15.09.2025 15:09 Uhr
0
Also wie in Deutschland nur nicht so hoffnungslos
E
Eisbergorder, 15.09.2025 8:51 Uhr
0
Chinas Industrieproduktion wächst weniger stark als erwartet Die Industrieproduktion in China ist im August auf den niedrigsten Stand seit einem Jahr gefallen. Die Arbeitslosenquote legte leicht zu. https://www.zeit.de/wirtschaft/2025-09/china-wirtschaft-industrieproduktion-einzelhandel-wachstum
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 11.09.2025 20:25 Uhr
0
Kommt näher
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.09.2025 0:33 Uhr
0

So, jetzt hoffentlich der finale Anlauf in die Zielzone. Dann verabschiede ich mich hier. 😑

gute nummer
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 08.09.2025 22:44 Uhr
0
So, jetzt hoffentlich der finale Anlauf in die Zielzone. Dann verabschiede ich mich hier. 😑
J
Jojo1920, 27.08.2025 15:28 Uhr
0
Ist heute schon Freitag? Bei dem Verfall denkbar...
M
Mallibunt, 13.08.2025 21:17 Uhr
0
🍌
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 22.07.2025 20:02 Uhr
0
Bald erreicht
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 10.06.2025 14:04 Uhr
0
Bin bei 15,5 k bei ETF eingestiegen. Bei 27k geh ich raus.
InsiderX
InsiderX, 09.06.2025 9:21 Uhr
0
Seit 2022 fast verdoppelt, typisch Schwellenland
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen