Hong Kong 50 WKN: 145733 ISIN: HK0000004322 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

22.809,66 PKT
+0,15 % +33,40
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 730
I
InFi015c5f621857e71, 08.11.2015 16:21 Uhr
0
der eiert rum und wird je nach geldpolitischer maßnahme ansteigen...eine kurszahl kann ich dir nicht sagen.
G
GaaraPhone, 08.11.2015 15:53 Uhr
0
Hallo. Würde gerne wissen wo ihr den Hang Seng bis ende des Jahres seht und wie es kurzfristig, so die nächsten zwei Wochen aussieht eurer Meinung nach? LG und schönen Sonntag noch
R
R4tzing3r, 04.10.2015 10:22 Uhr
0
Naja charttechnisch müssten wir nochmal eine saubere klare 19500/19800 sehen und dann up to the moon :-)
I
InFi015c5f621857e71, 29.09.2015 11:04 Uhr
0
hm..stimmt. ich gehe sogar noch bis 19000 mit
R
R4tzing3r, 29.09.2015 10:40 Uhr
0
....übler Crash.....puh....
I
InFi015c5f621857e71, 27.07.2015 20:50 Uhr
0
mal sehen wie sich der sensex num schlägt, hoffentlich lässt der sich nicht vom hang so sehr mit reißen
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 27.07.2015 19:28 Uhr
0
da haben wir wohl einen Crash, der wahrscheinlich auch Europa anfallen wird !!
S
Simba, 27.07.2015 16:54 Uhr
0
Hat jemand nen short os?
I
InFi015c5f621857e71, 19.07.2015 16:17 Uhr
0
warum? :D was soll denn passieren?
V
Viega, 19.07.2015 15:56 Uhr
0
Bin mal auf morgen gespannt
V
Viega, 19.07.2015 15:54 Uhr
0
De8a4s
T
Tycoon3713, 19.07.2015 3:26 Uhr
0
Welchen hast du?
T
Tycoon3713, 19.07.2015 3:25 Uhr
0
Vz7ng7 Den mein ich :>
V
Viega, 18.07.2015 21:58 Uhr
0
@alice wie meinste das? Bin all in aber mit nem Optionsschein
T
Tycoon3713, 18.07.2015 19:43 Uhr
0
×12 Faktor long zertifikat Hang seng in einer Woche 120% im + Immer schön son ordentlicher rücksetzer :>
H
Hank253, 10.07.2015 22:53 Uhr
0
Für mich ist es seit 2003 eine bärische Flagge, die dann wieder auf ca10000/11000 zurückfällt. Das ist meine charttechnische Interpretation, kein Dogma. Kann natürlich alles ganz anders kommen;)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen