Hong Kong 50 WKN: 145733 ISIN: HK0000004322 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

22.809,66 PKT
+0,15 % +33,40
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 730
Emilix
Emilix, 09.09.2021 10:21 Uhr
0
Tja, Keine Erholung Nostradamus :)
L
Loly, 22.08.2021 3:07 Uhr
0
Warum sollte es sich nächste Woche erholen?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 21.08.2021 18:22 Uhr
0
Für mutige auch Alibaba
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 21.08.2021 18:21 Uhr
0
China ETF ist grosser Murks. Stellt euch selbst ein Portfolio aus Top Unternehmen zusammen. Tencent, China Mobile und China Telecom sowie ICBC , Ping An und Sinopharm sollten enthalten sein
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 21.08.2021 18:19 Uhr
0
Nächste Woche gibt es eine kräftige Erholung im sportbilligen Hang Seng
Alex81
Alex81, 21.08.2021 14:06 Uhr
0
So eine Bestattungsplattform wäre was, vielleicht entdeckt Alibaba das Potenzial!😁
Emilix
Emilix, 20.08.2021 18:30 Uhr
0
So langsam sieht interessant aus...
W
WolfofPeanuts, 20.08.2021 8:14 Uhr
0
@ Jarod Kauf dir lieber Bestattungsunternehmen, läuft immer...
L
Loly, 12.08.2021 20:08 Uhr
0
Sollen sie ihre Börsen halt an die Wand fahren, China weiß was es tut.
FEARandGREED
FEARandGREED, 05.08.2021 11:39 Uhr
1
Was hat das bitte mit dem hang Seng zu tun?
Alex81
Alex81, 31.07.2021 13:29 Uhr
1
Compleo läuft zur Zeit ganz gut, ist ein Deutscher Ladesäulen Hersteller, oder Zaptec ( Norwegen) Habe Compleo und überlege auch in Zaptec zu investieren, da Sie gerade sehr günstig sind!
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.07.2021 12:23 Uhr
0
Ouch
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 30.07.2021 10:57 Uhr
0
Uff minus minus minus
J
Jarod1971, 29.07.2021 23:29 Uhr
0
Meine Frau gab die Idee in den Raum zu schauen wer ausdichtsreiche Ladedtationen für E-Autos anbietet - Börsennotiert, in meinen Augen kein schlechter Gedankengang. Wie sieht das die Schwarmintelligenz hier!
j
jonasx23, 28.07.2021 13:36 Uhr
0
Würde mich auch interessieren, aber bisher gehts wohl erstmal bergab hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen