Hong Kong 50 WKN: 145733 ISIN: HK0000004322 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

22.809,66 PKT
+0,15 % +33,40
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 730
S
Spekulativ, 08.07.2015 14:44 Uhr
0
Mal gucken wo das hinführt... müsste sich jetzt bald wieder einpendeln
R
R4tzing3r, 08.07.2015 13:32 Uhr
0
Selbstmordrate steigt rapide an denn die Menschen wetten um Haus und Hof....Immobilien....nehmen Kredite auf da sie gezwungen sind nachzukaufen und verlieren alles...
R
R4tzing3r, 08.07.2015 13:29 Uhr
0
Da ist schon der erste Crash!!!!!
I
InFi015c5f621857e71, 11.06.2015 13:34 Uhr
0
da haben die daten den hang seng jetzt wohl gerettet...hab das gefühl das china sich das nicht mehr lange mit ansieht mit der geldmengenausweitungbim ausland und kräftig nachzieht
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 09.05.2015 6:14 Uhr
0
guten morgen ihr Schlitz augen, jetzt die 30000!?
I
InFi015c5f621857e71, 08.05.2015 17:14 Uhr
0
makrodaten sehen wieder besser aus...man kann fast sagen die waren fast genauso wie 03/14 und 04/14
I
InFi015c5f621857e71, 08.05.2015 8:55 Uhr
0
vielleicht zieht es jetzt auch wieder an? makrodaten waren nicht so gut, irgendwie bricht china jedes jahr zur gleichen zeit ein. ich glaub heute kommt die handelsbilanz raus ;) und indien zieht bei mir schon wieder an
A
Alpha1, 07.05.2015 20:05 Uhr
0
Ja. Aber sie sollten mal hinmachen.
I
InFi015c5f621857e71, 05.05.2015 14:15 Uhr
0
und wenn man jahrelang den leitzins senkt bis er kurz vor der null steht, bleibt ja meistens nur noch das andere
I
InFi015c5f621857e71, 05.05.2015 14:14 Uhr
0
weil alle großen vwl's im momnet schwierigkeiten haben und bei unseren geldsystemen sowas von den zentralbanken durch den leitzins und offenmarktgeschäfte gelöst werden
A
Alpha1, 05.05.2015 12:31 Uhr
0
Was macht dich so sicher?
I
InFi015c5f621857e71, 05.05.2015 12:22 Uhr
0
kommt bestimmt :D was aber interessant wird wäre der wachstumsschub und die abwertung der währung....mal sehen welcher effekt stärker ist?!
A
Alpha1, 05.05.2015 12:16 Uhr
0
Können die jetzt mal endlich die Stastshilfen beschließen?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 22.04.2015 9:37 Uhr
0
... cti, Shenzhen, Hang Seng, Shanghai und evtl. noch sensex - was anderes kommt mir zur zeit nicht ins depot!
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 15.04.2015 22:36 Uhr
0
sieht doch so aus, als ob der Hang das rennen vor dem sensex macht!?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 12.04.2015 22:47 Uhr
0
warum dieser massive Anstieg in Hongkong und Shanghai?? hat man endlich gecheckt, dass 7% immer noch das Siebenfache vom 1% der Europaer ist? ich denke, da geht noch was; und bei 30000 gibt es noch mal einen Schub ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Lucid Group +15,63 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen