Hong Kong 50 WKN: 145733 ISIN: HK0000004322 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

22.809,66 PKT
+0,15 % +33,40
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 730
H
Hank253, 08.07.2015 19:32 Uhr
0
Wenn 22500 nicht halten, dann erst wieder ab 10000/11000 long.
1
111, 08.07.2015 14:52 Uhr
0
Ab wann kann es sich wieder lohnen long zu gehen ??? Hat da jemand einen Anhaltspunkt ?
1
111, 08.07.2015 14:48 Uhr
0
Inwieweit einpendeln? ?
1
111, 08.07.2015 14:48 Uhr
0
Inwieweit einpendeln? ?
S
Spekulativ, 08.07.2015 14:44 Uhr
0
Mal gucken wo das hinführt... müsste sich jetzt bald wieder einpendeln
R
R4tzing3r, 08.07.2015 13:32 Uhr
0
Selbstmordrate steigt rapide an denn die Menschen wetten um Haus und Hof....Immobilien....nehmen Kredite auf da sie gezwungen sind nachzukaufen und verlieren alles...
R
R4tzing3r, 08.07.2015 13:29 Uhr
0
Da ist schon der erste Crash!!!!!
I
InFi015c5f621857e71, 11.06.2015 13:34 Uhr
0
da haben die daten den hang seng jetzt wohl gerettet...hab das gefühl das china sich das nicht mehr lange mit ansieht mit der geldmengenausweitungbim ausland und kräftig nachzieht
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 09.05.2015 6:14 Uhr
0
guten morgen ihr Schlitz augen, jetzt die 30000!?
I
InFi015c5f621857e71, 08.05.2015 17:14 Uhr
0
makrodaten sehen wieder besser aus...man kann fast sagen die waren fast genauso wie 03/14 und 04/14
I
InFi015c5f621857e71, 08.05.2015 8:55 Uhr
0
vielleicht zieht es jetzt auch wieder an? makrodaten waren nicht so gut, irgendwie bricht china jedes jahr zur gleichen zeit ein. ich glaub heute kommt die handelsbilanz raus ;) und indien zieht bei mir schon wieder an
A
Alpha1, 07.05.2015 20:05 Uhr
0
Ja. Aber sie sollten mal hinmachen.
I
InFi015c5f621857e71, 05.05.2015 14:15 Uhr
0
und wenn man jahrelang den leitzins senkt bis er kurz vor der null steht, bleibt ja meistens nur noch das andere
I
InFi015c5f621857e71, 05.05.2015 14:14 Uhr
0
weil alle großen vwl's im momnet schwierigkeiten haben und bei unseren geldsystemen sowas von den zentralbanken durch den leitzins und offenmarktgeschäfte gelöst werden
A
Alpha1, 05.05.2015 12:31 Uhr
0
Was macht dich so sicher?
I
InFi015c5f621857e71, 05.05.2015 12:22 Uhr
0
kommt bestimmt :D was aber interessant wird wäre der wachstumsschub und die abwertung der währung....mal sehen welcher effekt stärker ist?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen