HORIZONS MAR.LIEFE SCI.A Forum: Community User: Goonz_
Kommentare 3.579
Kampfsch300,
12.04.2018 16:22 Uhr
0
Finde den anderen Fond interessant weil da auch australische Aktie drin sind.
Kampfsch300,
12.04.2018 14:20 Uhr
0
Zahlt der andere Fond auch Dividende? Weiß das zufälligerweise einer ?
Kampfsch300,
12.04.2018 14:09 Uhr
0
@ lucent.
Denke so werde ich das auch machen. Eventuell teile ich die posi hier auf 4 mal auf.
Definitiv warte ich mit dem kaufen bis die Amerikaner und Kanadier loslegen
L
Lucent2,
12.04.2018 13:44 Uhr
0
Hallo Kampfschwein. Sieht schon ein bisschen nach Bodenbildung aus. Ich verteile meine Positionen aber zeitlich und investiere die geplante Summe nicht sofort. Hab auch erst einmal gekauft bei 10,x. Danach wurde es natürlich sofort günstiger. Jetzt zögere ich noch ein bisschen mit der zweiten Posi.
Sollte der Boden gefunden sein, rechne ich erstmal mit einer Seitwärtsbewegung und je nach Marktumfeld mit entsprechenden Ausschlägen nach oben und unten.
Kampfsch300,
12.04.2018 13:22 Uhr
0
Für den anderen Fond gibt es da auch ein Forum? Den Junior werde ich mir auch gönnen ;) ✌️
Kampfsch300,
12.04.2018 12:36 Uhr
0
Würdet ihr die gesamte posi gleich investieren oder nach und nach?
Bin mittlerweile der Meinung das der Boden gefunden ist.
Kampfsch300,
12.04.2018 11:49 Uhr
0
Heute kam die Dividende bei Lynx
Kampfsch300,
12.04.2018 11:32 Uhr
0
So Geld ist da. Jetzt werden die Fonds gekauft. Kann ich diesen Fond hier bei onvista kaufen? Danke
M
Meidiot,
12.04.2018 10:09 Uhr
0
Bei mir ebenfalls..ingdiba..divi erst abgebucht und dann wieder gutgeschrieben...seltsam
E
ElNinoDorado69,
12.04.2018 9:09 Uhr
0
Hallo zusammen, bin auch bei der IngDiba. Habe bisher nichts bekommen. Muss man einen bestimmten Minimum Betrag investiert haben oder mindestens eine bestimmte Zeit investiert sein um Dividende zu bekommen?
M
MFK,
12.04.2018 8:32 Uhr
0
Habe das selbe Phänomen bei der Ing.Diba
D
DAKo,
12.04.2018 8:29 Uhr
0
Bei mir auch. Das wurde dann wieder storniert. Verstehe ich auch nicht.
Kampfsch300,
11.04.2018 20:57 Uhr
0
https://m.calcalistech.com/article.aspx?guid=3735706
Kampfsch300,
11.04.2018 20:56 Uhr
0
Israelische Apotheken beginnen, medizinische Marihuanaprodukte zu verkaufen
Am 20. April werden ausgewählte israelische Apotheken damit beginnen, verschreibungspflichtige Cannabisprodukte als Teil eines Pilotprogramms für die Regulierung von Marihuanaverkäufen in Israel zu verkaufen
Sefi Krupsky14: 2309.04.18
Am 20. April werden ausgewählte israelische Apotheken verschreibungspflichtige Cannabisprodukte verkaufen. Zwanzig Apotheken werden an dem Pilotprogramm zur Regulierung des Verkaufs von Marihuana für medizinische Zwecke in Israel teilnehmen, dem Hauptbestandteil der chinesischen Cannabisreform, die vom Gesundheitsministerium angeführt und 2016 von der Regierung genehmigt wurde.
Für tägliche Updates, abonnieren Sie unseren Newsletter, indem Sie hier klicken.
Nach Angaben des Gesundheitsministeriums haben 900 Cannabisunternehmer bereits seit dem ersten Inkrafttreten der Reform Genehmigungen für den Anbau und die Verarbeitung von Cannabis beantragt.
Hanfblatt (Illustration). Foto: Bloomberg Hanfblatt (Illustration). Foto: Bloomberg
Die Beschaffung einer medizinischen Cannabisrezeptur in Israel war traditionell ein langer und komplexer Prozess, der eine ärztliche Empfehlung und die Zustimmung eines speziellen Komitees erforderte. Diejenigen, die ein Rezept haben, können nur medizinischen Cannabis in einigen bestimmten Apotheken kaufen. Mit der Umsetzung der neuen Reform werden israelische Ärzte in der Lage sein, Cannabis-basierte Medikamente zu verschreiben, die in normalen Apotheken verkauft werden.
Das Gesundheitsministerium wird als Regulierer für den wachsenden Cannabissektor in Israel fungieren und Landwirte, Verarbeitungsbetriebe, Händler und Apotheken beaufsichtigen. Israel beabsichtigt, Cannabismedikamente nach den gleichen strengen Richtlinien für die pharmazeutische Industrie zu regulieren, die Vorschriften zur Kennzeichnung, Haltbarkeit und Wirkstoffkonzentration enthalten. Wenn dies gelingt, könnte Israel das erste Land sein, das medizinische Cannabisprodukte standardisiert.
"Die Cannabis-Industrie in den USA und Europa ist durch den Mangel an Einheitlichkeit und Standardisierung gekennzeichnet", sagte Tamir Gedo, CEO von BOL Pharma, einem israelischen Entwickler von Cannabinoid-Pharmazeutika, am Sonntag in einem Interview mit Calcalist. BOL Pharma wird am 20. April in Israel einen Verkaufsstart starten. "Das Fehlen von Industriestandards und Vorschriften verhindert, dass Pharma- und Biotechfirmen in den Bereich Cannabis gelangen", sagte Gedo und fügte hinzu, dass die neue Reform dies ändern werde. "Es gibt heute mehr klinische Studien für Cannabismedizin in Israel als in den USA und Europa zusammen", sagte Gedo. "Diese Masse klinischer Studien könnte vier bis sechs neue Cannabis-Medikamente auf den Markt bringen."
Ähnliche Beiträge:
Die Marihuana-Industrie geht weiterhin an der Tel Aviv Stock Exchange vor
Während Regierungen den Export hemmen, hellen Investoren israelische Cannabis-Aktien auf
Die israelische Cannabis Company gründet ausländische Farmen und erwartet 2019 die erste Ernte
Der Wert der israelischen Cannabisindustrie hängt davon ab, ob die Regierung beschließen wird, den Export von medizinischem Marihuana zu legalisieren.
Die Branche hat eine Ankündigung seit Beginn der Regulierung von Marihuana im Jahr 2016 erwartet. Im Februar ordnete der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu eine Neubewertung des wirtschaftlichen Potenzials der Cannabisexporte an. Die Entscheidung zur Legalisierung liegt bei ihm.
Im August 2017 schätzte ein israelischer parlamentarischer Ausschuss, dass der Cannabisexport Israel bis zu 1,1 Milliarden US-Dollar pro Jahr einbringen könnte.
Kampfsch300,
11.04.2018 20:50 Uhr
0
Hehe Danke ✌️
C
Coins,
11.04.2018 10:02 Uhr
0
1 nice Übersetzung vong Wortlaut her, aber trotzdem danke! :-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HORIZONS MAR.LIEFE SCI.A Hauptdiskussion | ||
| 2 | Broker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 3 | Battalion | -1,90 % | |
| 4 | SynBiotic Hauptdiskussion | +68,74 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -0,96 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | +1,37 % | |
| 9 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | -28,27 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 3 | Battalion | -1,90 % | |
| 4 | SynBiotic Hauptdiskussion | +68,74 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -0,96 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | +1,37 % | |
| 8 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | -28,27 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,10 % | Alle Diskussionen |