HORNBACH-BAUMARKT WKN: 608440 ISIN: DE0006084403 Kürzel: HBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,00 EUR
±0,00 % ±0,00
15:52:16 Uhr, Hamburg
Kommentare 465
Highländer
Highländer, 22.05.2024 10:40 Uhr
0
HORNBACH Gruppe entwickelt sich im Geschäftsjahr 2023/24 solide und ist aufgrund starker Frühjahrssaison zuversichtlich für das Geschäftsjahr 2024/25 https://www.hornbach-holding.de/news/hornbach-gruppe-entwickelt-sich-im-geschaeftsjahr-2023-24-solide-und-ist-aufgrund-starker-fruehjahrssaison-zuversichtlich-fuer/ae103f93-9d99-43fd-9c5b-ff4980371df6/ Wie ist Eure Meinung zu den neuen Zahlen?
2030
2030, 02.02.2025 6:25 Uhr
0
Schade, dass die Aktie nur in London und Hamburg handelbar ist.... Woran liegt das?
Delonghi
Delonghi, 11.03.2025 22:31 Uhr
0

Schade, dass die Aktie nur in London und Hamburg handelbar ist.... Woran liegt das?

Hornbach Holding kauft ihren Hornbach Baumarkt zurück,klingt verrückt, ist aber so. Hornbach Baumarkt wird vom Markt genommen, Resthandel über HH,weil Xetra Notierung eingestellt ist .
S
S.h., 26.03.2024 7:43 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Zahlen ein
b
börsengirly, 07.07.2023 8:00 Uhr
0
heute hauptversammlung
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.07.2023 11:05 Uhr
1
Für mich eine klare Zukunftsinvestition und ich sehe es wie im Artikel zuvor beschrieben. Momentan klarer Kauf!⤴️🔝🚀😎
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.07.2023 11:02 Uhr
0

Der Fels bröckelt etwas ☹️

https://www.aktienwelt360.de/2023/07/02/insidertrades-3-spannende-aktien-bei-denen-vorstaende-ende-juni-zugeschlagen-haben/
o
oOHajoOo, 29.06.2022 18:34 Uhr
0
Finde ich nicht 👍
w
waschbaer7, 14.06.2022 10:46 Uhr
0
Der Fels bröckelt etwas ☹️
o
oOHajoOo, 10.06.2022 19:02 Uhr
0
Fels in der Brandung 👍
G
Gast-747310400, 29.03.2022 8:28 Uhr
1
Dann hast du leider eine falsche Info bekommen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 Security der nächsten Generation -3,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen