HORNBACH-BAUMARKT WKN: 608440 ISIN: DE0006084403 Kürzel: HBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,00 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 13:44 Uhr, Hamburg
Kommentare 465
Von_Treff
Von_Treff, 23.03.2021 7:12 Uhr
0
Und die Zahlen sind sehr gut, siehe den link von Partager DGAP-News: Hornbach Holding AG & Co. KGaA: Hornbach-Gruppe steigert Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2020/21 um 15,4 % auf 5,5 Mrd. Euro (deutsch) Hornbach Holding AG & Co. KGaA: Hornbach-Gruppe steigert Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2020/21 um 15,4 % auf 5,5 Mrd. Euro ^ DGAP-News: Hornbach Holding AG & Co. KGaA / Schlagwort(e): Umsatzentwicklung/Vorläufiges Ergebnis Hornbach Holding AG & Co. KGaA: Hornbach-Gruppe steigert Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2020/21 um 15,4 % auf 5,5 Mrd. Euro 23.03.2021 / 07:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Von_Treff
Von_Treff, 23.03.2021 7:10 Uhr
0
Dollar, ich arbeite für Hornbach...
Partager
Partager, 23.03.2021 7:07 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/hornbach-holding-kgaa-hornbachgruppe-steigert-nettoumsatz-geschaeftsjahr-auf-mrd-euro/?newsID=1429365
seas1
seas1, 22.03.2021 18:19 Uhr
0
Diese Aktie ist total beschi.ssen. Hab gedacht, da kann nicht viel anbrennen. Und jeden Tag runter
G
Gorleone, 22.03.2021 16:46 Uhr
0
Werden die Baumärkte wieder geschlossen?
G
Gast-752910201, 22.03.2021 16:19 Uhr
0
Hornbach kriegt man echt ein Horn so langsam.
achiles
achiles, 19.03.2021 16:46 Uhr
0
Baumarkt hat seit 3 Wochen offen und davor Bestellen und Abholen.Die Leute hocken Zuhause kaufen mehr im Baumarkt ein.Sollten Zahlen gut sein
Dollarmany
Dollarmany, 19.03.2021 11:13 Uhr
0
Der Artikel sagt nix aus über die Zahlen, sondern das geöffnet wird. Leider ist viel Online verkauft worden. Wie kommst du drauf, dass die Zahlen *sehr* gut sein sollen?
Von_Treff
Von_Treff, 12.03.2021 20:42 Uhr
0
https://www.gabot.de/ansicht/hornbach-maerkte-in-deutschland-oeffnen-komplett-408990.html Klick and meet läuft langsam an...
Von_Treff
Von_Treff, 09.03.2021 21:12 Uhr
0
Bald kommen die Zahlen zum Ende des Geschäftsjahres. Die sollten sehr gut sein.
achiles
achiles, 08.03.2021 18:01 Uhr
0
Wenn ich die Schlange vor dem Baumarkt sehe müssten die Zahlen am 31.05 Hammermässig ausfallen
FEARandGREED
FEARandGREED, 08.03.2021 15:51 Uhr
0
Was hat das Ding hier? Kgv 8? Müsste eigentlich gut Luft nach oben haben!
f
freshprince84, 08.03.2021 12:27 Uhr
0
Was denkt ihr. Kommt die irgendwann mal wieder auf 40 ?
FEARandGREED
FEARandGREED, 05.03.2021 19:31 Uhr
0
Danke für die Info. Muss ich mir mal ansehen.
seas1
seas1, 05.03.2021 19:29 Uhr
0
Das hier ist nur Baummärkte. Holding macht vieles, ist hier aber auch beteiligt. hab sie vorgestern verkauft, seit dem -7%.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,14 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen