HORNBACH-BAUMARKT WKN: 608440 ISIN: DE0006084403 Kürzel: HBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,50 EUR
+0,78 % +0,50
08:06:04 Uhr, Hamburg
Kommentare 465
Von_Treff
Von_Treff, 25.06.2021 18:10 Uhr
0
Tycoon wann ist die Aktie um 20 gesunken? Wir laufen seit Monaten Seitwärts um die 35 Euro dann mal kurs auf 39.. Jetzt sind wir wieder bei 37€ also alles gut. Und die Aussichten sind gut, die Rohstpffknappheit spielt und in die Karten, die Lieferanten liefern aber die Preise sind extrem angezogen 🤓
o
oOHajoOo, 25.06.2021 11:35 Uhr
0
Dividende kommt auch noch in 12 Tagen
T
Tycoon5c6a674300d8c, 25.06.2021 11:30 Uhr
0
Na so gefällt mir das🤩
T
Tycoon5c6a674300d8c, 25.06.2021 10:36 Uhr
0
Also bei den Zahlen und Ausblick eher das ATH😎
o
oOHajoOo, 25.06.2021 10:00 Uhr
1
Das hier ist ja auch keine Zocker aktie? Hornbach wird dieses vermutlich über >40 Euro steigen. 40 Euro würde ich sofort unterschreiben Ende des Jahres 😊
T
Tycoon5c6a674300d8c, 25.06.2021 9:32 Uhr
0
Naja, reich wird man damit aber auch nicht😂
Nodachi
Nodachi, 25.06.2021 9:16 Uhr
0
Egal, am 07.07. gibt es wieder Dividende. Bis dahin steigt der Kurs vielleicht noch.
T
Tycoon5c6a674300d8c, 25.06.2021 9:14 Uhr
0
Ja ä, das blöde ist nur dass die Aktie einfach 20% in den letzten 4 Wochen runtergegangen sind und wir kurstechnisch trotz der sehr guten Zahlen keinen Schritt weiter sind😅
o
oOHajoOo, 25.06.2021 7:44 Uhr
1
Super Quartalszahlen 👍
Von_Treff
Von_Treff, 25.06.2021 7:40 Uhr
1
https://www.hornbach-holding.de/de/news/newsoverview.html
T
Tycoon5c6a674300d8c, 24.06.2021 14:56 Uhr
0
Wann kommen morgen die Zahlen?
o
oOHajoOo, 22.06.2021 20:22 Uhr
1
Das ist schon übernächste Woche! Ich kann mir vorstellen, falls die Quartalszahlen wie erwartet sind, dass der Kurs >10% steigen wird. Ist aber nur eine Vermutung.
T
Tycoon5c6a674300d8c, 22.06.2021 20:03 Uhr
1
Die HV ist doch erst am 08.07.!
o
oOHajoOo, 22.06.2021 19:58 Uhr
0
Wann wird die dividende ausgezahlt? Wahrscheinlich übernächste Woche oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,99 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,35 %
10 Wendys +10,83 %
Alle Diskussionen