HOUSTON LAKE MINING WKN: A2ANKZ ISIN: CA35910P1099 Kürzel: HL2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2935 EUR
+1,21 % +0,0035
22:54:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 143
Gyondalf
Gyondalf, 22.03.2022 8:56 Uhr
1
Moin.... ist ja ruhig hier und wir stehen immer noch bei einer (guten) MK von 400kk - trotzdem arbeitet man in Canada. Die Homepage wurde etwas schicker gestaltet und es gibt "neue" Ergebnisse von Testbohrungen. https://mailchi.mp/frontierlithium/sprkrssupdt2 Wird trotzdem noch etwas Geduld bis zur Produktion brauchen.......einfach nach dem Motto - liegenlassen und irgendwann freuen - stay long!
Olvaros
Olvaros, 11.02.2022 16:50 Uhr
0
Critical Elements Lithium A1H7ZM Kritik an Lithium muss von der Meinungsfreiheit gedeckt sein
L
Luxusgeschoepf, 02.02.2022 11:13 Uhr
0
Endlich geht’s mal aufwärts 🤗
K
Krysas, 01.02.2022 1:39 Uhr
0
@Gyondalf ja es hält sich noch gut, ich denke die 1,50 sehen wir nicht mehr
C
ChristianNagel, 27.01.2022 22:07 Uhr
0
Das stimmt @ Gyon …aber bei DajinLithium gibts 2022 anscheinend ein Haufen neues News…bei der MK schon recht interessant 😊 viel Erfolg allen
Gyondalf
Gyondalf, 27.01.2022 16:15 Uhr
1
@Krysas - wir kommen gut mit Frontier durch den Rücksetzer :-))
Gyondalf
Gyondalf, 27.01.2022 16:15 Uhr
0
@Krysas - wir kommen gut mit Frontier durch den Rücksetzer :-))
Gyondalf
Gyondalf, 27.01.2022 16:14 Uhr
0
@thomas - hatte ich mir mal vor Wochen angeschaut. Keine Infos zum Produktionsbeginn...... sicher günstig vom Preis/Aktie - aber es gibt mind. 2 bessere Explorer die voraussichtlich dieses Jahr in Produktion gehen. Daher für mich nicht wirklich ein Invest. Aber wer weiß - in 5 Jahren lacht mich vllt jemand aus weil er da 1000€ investiert hat und die Aktie dann bei 1€ steht.....
C
ChristianNagel, 27.01.2022 15:53 Uhr
0
Was haltet ihr von diesem Stock? https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca2340673045/?comment=true
K
Krysas, 18.01.2022 9:57 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/frontier-lithium-announces-excellent-pfs-210000553.html
K
Krysas, 17.01.2022 15:20 Uhr
0
Läuft doch gut, sieht so als würden wir die 1,50 erstmal nicht mehr wiedersehen 🙏
Gyondalf
Gyondalf, 13.01.2022 23:33 Uhr
0
Homepage hilft: https://www.frontierlithium.com/path-to-production und Dr. Google....und etwas Zeit. Eigentlich ist der Weg hin zur Produktion noch lang - aber manchmal gibts auch positive Neuigkeiten......
K
Krysas, 13.01.2022 20:34 Uhr
0
@Gyondalf findest du viele News zur Aktie? Ich tu mich schwer hier viel zu finden außer der vielversprechenden Ausgangslage
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,44 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,66 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen