HOUSTON LAKE MINING WKN: A2ANKZ ISIN: CA35910P1099 Kürzel: HL2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,298
EUR
+2,76 % +0,008
17:38:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 143
Sadboy,
16.08.2022 9:36 Uhr
0
Na dann endlich auf grüne Kurse 📈😄
d
dragontribel,
14.08.2022 14:29 Uhr
0
Die Spekulationsblase bzgl der US Investitionen und des Energieumbruches geht wieder los, den Anstieg gab es vor einem Jahr schonmal.
Frontier muß nun erstmal liefern, vielleicht wird es wie andere Lithium Miner auch von einem großen Händler geschluckt.
Carnegie Clean Energy, Lithium Power, Powertap, EV Ressources, European Lithium usw. Alle gehen nun nach oben, da nun auf die Energiewende gesetzt wird und alle irgendwie in den "neuen Energien" unterwegs sind bzw. Lieferanten dafür sind Es gibt ja noch zig andere, hoffentlich setzten sich davon einige durch.
Ich bin dabei und bleibe 😀
Sadboy,
12.08.2022 20:48 Uhr
0
Was ist denn hier auf einmal los🧐
DonRob,
19.07.2022 19:06 Uhr
0
News?
L
Luxusgeschoepf,
08.06.2022 14:27 Uhr
0
Abverkauf bei dem Anstieg
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
Nixen205,
08.06.2022 10:39 Uhr
0
Was meint ihr - anhaltender Trend nach unten oder nur eine kurze Erholung? Kann keinen konkreten Grund für die Korrektur finden.
G
Gast-754823001,
01.05.2022 0:26 Uhr
0
Ich hab diese Aktie auch auf dem Schirm, aber ich fürchte, dass wir den Anstieg bereits verpasst haben... schade.
G
Gast-754823001,
01.05.2022 0:24 Uhr
0
@Valen1233, Du bist nicht schwer zu überzeugen, was?
🤣
V
Valen1233,
18.04.2022 1:47 Uhr
0
Danke für deine Meinung @Gyondalf! Dann werde ich mal an Bord kommen 😬👍
Gyondalf,
16.04.2022 12:11 Uhr
0
@Valen - ich wäre nicht hier, wenn ich dazu keinen Grund hätte 😉.
Aber wir sind hier Explorer - klein, weit außer Sicht von Großinvestoren. Noch 2 Jahre vor Produktionsbeginn - Anzahl der Aktien kann sich erhöhen um neues Kapital zu generieren. Also, solltest du an Bord kommen musst du Geduld haben. Aber, die Geduldigen werden belohnt 👍!
V
Valen1233,
14.04.2022 19:58 Uhr
0
Hey Leute !
Ich wollte hier mit einsteigen,
Denkt ihr das lohnt sich noch ?
Schöne Feiertage !!
s
spacenitenew,
04.04.2022 18:37 Uhr
0
Big Fish
d
dragontribel,
01.04.2022 12:28 Uhr
0
Muss nicht immer alles gehypt werden. FL macht auch so seinen Weg 😀
Die ganzen Halbgaren sollen ruhig woanders hingehen.
Bei 1000% fange ich an, einen Teil abzugeben.
Gyondalf,
01.04.2022 9:35 Uhr
0
@all - auch wenn es hier (noch) nicht so viele sind..... kleiner Sprung
nach oben 😊!
Ich glaube fast, dass wegen der geringen Anzahl an Aktien (im Vergleich zu anderen Explorern) bei vielen pennystockjägern FL noch gar nicht auf dem Schirm ist...... aber - LÄUFT!!
DonRob,
31.03.2022 16:46 Uhr
0
Gute ruhige Aktie mit stetigem Trend nach oben
d
dragontribel,
24.03.2022 19:33 Uhr
1
Kann so weiter gehen. Mittlerweile 600% im plus. 😀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,50 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,85 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,57 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,37 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,68 % | Alle Diskussionen |