HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,56
EUR
+0,15 % +0,03
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 985
T
Tom31,
30.06.2023 19:37 Uhr
0
Ein Verkauf geht nur telefonisch, wenn sie in HK gelagert sind.
Die Stempelsteuer kann man somit vermeiden.
Meine Meinung
K
Kohlmeise3,
30.06.2023 14:00 Uhr
0
Wer seine Aktien noch in Hongkong hat kann nicht Handeln. Das sehe ich als Nachteil an.
Die Kosten hole ich mir mit dem Gewinn zehn Mal rein. 😁
K
Kohlmeise3,
30.06.2023 13:59 Uhr
0
Sollte die Aktie über 8€ gehen fange ich mit verkaufen an.
K
Kohlmeise3,
30.06.2023 13:58 Uhr
0
Ich habe das bei der ING selbst veranlasst.
K
Knipserollig,
24.05.2023 10:17 Uhr
3
Das die Aktien verschoben wurden bestreite ich nicht, aber in Rechnung wurde mir bis hier hin, gar nichts gestellt. Da ich die HSBC eh nicht verkaufe, können sie gerne in Hongkong liegen oder auch woanders, solange mir keine Gebühr in Rechnung gestellt wird und das ist bis jetzt der Fall . @knipserollig hat die consors eigentlich die Rückführung von HK nach London von sich aus veranlaßt und Dir dann in Rechnung gestellt.?
Ja, die Consors hat die Rückführung eigenständig veranlasst: Eine Bestandumlegung auf das Lagerlandd England hat eine nachträglichein Belastung der Stempelsteuer zu Folge. Es wurden fremde Spesen in Höhe von 1,5% des Gesamtwert zum Tagesgeld erhoben'
Stephen,
16.05.2023 9:02 Uhr
0
Sehr schön ☺️
K
Kohlmeise3,
15.05.2023 13:03 Uhr
0
Läuft😁
K
Kohlmeise3,
09.05.2023 19:31 Uhr
0
Nächstes Ziel 8€😁
K
Kohlmeise3,
05.05.2023 23:39 Uhr
0
Läuft sehr gut👍 😁
1kowloon,
02.05.2023 15:18 Uhr
0
Das die Aktien verschoben wurden bestreite ich nicht, aber in Rechnung wurde mir bis hier hin, gar nichts gestellt. Da ich die HSBC eh nicht verkaufe, können sie gerne in Hongkong liegen oder auch woanders, solange mir keine Gebühr in Rechnung gestellt wird und das ist bis jetzt der Fall .
@knipserollig hat die consors eigentlich die Rückführung von HK nach London von sich aus veranlaßt und Dir dann in Rechnung gestellt.?
Y
K
Knipserollig,
24.04.2023 12:54 Uhr
0
Bei der consors wurden mir jetzt 1,5% des Gesamtgegenwert in Rechnung gestellt, da eine Umstellung des Lagerland stattgefunden hat, von Hongkong nach England! Ganz schön happig! War der Kostenpunkt bei anderen Kreditinstituten genauso hoch?
K
Kohlmeise3,
08.03.2023 22:11 Uhr
0
Ab 8€ Teilverkauf. 😁👍😉
T
Tom31,
02.03.2023 10:20 Uhr
1
Heute Exday, 23 US-Cent laufende Dividende !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |