HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,56 EUR
+0,15 % +0,03
10:06:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
K
Kohlmeise3, 22.05.2024 10:23 Uhr
0
2/3 laufen noch. 😉 Bei 8,50€ vielleicht das nächste Drittel verkaufen. 😁👍
Z
Zuspät, 14.05.2024 20:05 Uhr
0
Weiß jemand, was hier los ist? Heute Nachmittag/Abend mal eben spontan um 5% nach oben. Ich freue mich ja aber ich würde gerne den Grund kennen. Dr. Google hat leider keine Diagnose ausgespuckt.
Z
Zuspät, 10.05.2024 0:02 Uhr
0

Heute Ex-Div?

Ja
B
Bergfexrv2, 09.05.2024 22:46 Uhr
0
Heute Ex-Div?
K
Kohlmeise3, 30.04.2024 15:46 Uhr
0
Rest läuft weiter😁
Z
Zuspät, 30.04.2024 11:54 Uhr
0
Kurz vorher hatte ich sie mir auch in mein Divi-Depot gelegt. Wollte eigentlich auch noch ING haben, aber die waren mir damals schon zu teuer (und sind es inzwischen umso mehr). Abwarten.
RicoM
RicoM, 30.04.2024 11:49 Uhr
0
Schön, da hab ich Anfang April auch mal einen guten Zeitpunkt beim Kauf erwischt.
Z
Zuspät, 30.04.2024 8:18 Uhr
1
"Die Bank bestätigte zudem ihre Ziele für das laufende Jahr und kündigte einen weiteren milliardenschweren Aktienrückkauf an." https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ueberraschende-meldung-hsbc-muss-sich-einen-neuen-chef-suchen-gewinn-ruecklaeufig-13464244
Pitchman
Pitchman, 26.04.2024 21:54 Uhr
0
Ich würde es ebenfalls weiterlaufen lassen.👍
M
MehrLicht, 26.04.2024 1:14 Uhr
1
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/HSBC%20Holdings-Dividende
K
Kohlmeise3, 25.04.2024 9:40 Uhr
0
Kann ich noch auf 8,10€-8,20€ laufen lassen. 😉
K
Kohlmeise3, 10.04.2024 20:37 Uhr
0
Verkauf hat gestartet wegen unruhigen Markt. 1/3 verkauft für 7,80€😁👍😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Battalion -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 Battalion -0,90 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen