HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,51 EUR
-0,30 % -0,05
18:02:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
K
Kohlmeise3, 17.09.2020 11:39 Uhr
0
Hier geht es leider nur nach unten. Kaufe erstmal nicht mehr nach.
D
Delphinius, 14.09.2020 19:50 Uhr
0
https://stocknews.com/news/hsbc-wdc-kalu-dnow-ds-avoid-these-downgraded-stocks/
D
Delphinius, 14.09.2020 19:36 Uhr
0
Welche News gibt es denn außer den Potentiellen Kreditaysfällen? Gibt es schon reale Zahlen zu tatsächlichen Ausfällen?
O
Ohri, 11.09.2020 18:45 Uhr
0
Keine news? Du solltest vielleicht nicht die deutschen Nachrichten lesen wenn es um ein britisches Unternehmen geht, welches seine Geschäfte in Hongkong macht.
D
Delphinius, 11.09.2020 17:56 Uhr
0
Gibt doch keine news?
D
Delphinius, 11.09.2020 17:56 Uhr
0
Warum geht das so penetrant nach unten?
K
Kohlmeise3, 08.09.2020 22:36 Uhr
0
So tief wird es wahrscheinlich aber nicht fallen.
K
Kohlmeise3, 08.09.2020 22:36 Uhr
0
Nach gekauft wird aber erst ab 3,30€
K
Kohlmeise3, 08.09.2020 22:35 Uhr
0
Ich bleibe hier drin. Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein🌝
W
Wolf47, 07.09.2020 10:58 Uhr
0
Aber berechtigte, die Bank rechnet ja selbst mit einem Ausfall von ca. 11 Millarden $.
D
Delphinius, 04.09.2020 19:50 Uhr
0
Alles nur Ängste wegen möglicher Insolvenzen der Kunden....
D
Delphinius, 01.09.2020 19:05 Uhr
0
Warum, warum, warum!!! Dieser nachhaltige Abwärtstrend hat doch nichts mit weiteren Meldungen zu tun....;-(
78mercury
78mercury, 01.09.2020 15:38 Uhr
0
Die 3€ kommen....
L
Leckie7694, 22.08.2020 22:54 Uhr
0
📍
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 14.08.2020 9:25 Uhr
0
Sparplan am Montag...
W
WhiteHorse, 12.08.2020 12:17 Uhr
0
Nicht die 3€ kommen sondern die 4€. Wer bis 4€ nach gekauft hat wird in Zukunft belohnt.😉😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen