HUBSPOT WKN: A12CWQ ISIN: US4435731009 Kürzel: HUBS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

185,42 USD
+8,89 % +15,14
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 129
S
Soulmate, 04.02.2026 15:38 Uhr
0

Warum ist hier so wenig los ?

Rette sich wer kann. Bevor es zweistellig wird....das ist los...
m
malabwarten, 05.02.2026 7:07 Uhr
0

Rette sich wer kann. Bevor es zweistellig wird....das ist los...

Könntest du bitte erläutern, warum du das sagst?.
f
fb123, 05.02.2026 20:51 Uhr
0
Dummes Geschwätz
f
fb123, 05.02.2026 20:51 Uhr
0
Die sind schneller wieder auf 300
m
malabwarten, 11.02.2026 14:45 Uhr
0
-75% innerhalb 12 Monaten
f
fb123, 03.02.2026 20:59 Uhr
0
Warum ist hier so wenig los ?
S
Stockssuck1977, 03.02.2026 17:44 Uhr
0
52 Wochen tief unterschritten. Noch billiger?
S
Stockssuck1977, 03.02.2026 17:43 Uhr
0
Wieso ?
S
Soulmate, 03.02.2026 17:02 Uhr
0
Hier kommen noch 150 Euro ...sogar diese Woche
m
malabwarten, 30.01.2026 10:46 Uhr
0

Bin auch seid Freitag drinnen Kaufe aber größer bei 280 ein 👌🏾

Oh das war zu früh
f
fb123, 29.01.2026 19:56 Uhr
0
279 usd
f
fb123, 29.01.2026 19:55 Uhr
0
Wir sind jetzt schon unter 330 usd
B
Bilal_Boss, 24.01.2026 14:56 Uhr
0
Denke nächste Woche könnten wir nochmal auf die 304$ fallen, sollte dieser Boden halten, können wir mit einem trendwechsel rechnen. Bei Bruch gehts noch weiter gen Süden. Über 330$ wären wir erst mal bullisch So mein Setting
B
Bilal_Boss, 19.01.2026 1:52 Uhr
0
Bin auch seid Freitag drinnen Kaufe aber größer bei 280 ein 👌🏾
f
fb123, 15.01.2026 19:48 Uhr
0
Warte noch bis 265
f
fb123, 15.01.2026 19:47 Uhr
0
Da kann man nun eine Position eröffnen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen