HUBSPOT WKN: A12CWQ ISIN: US4435731009 Kürzel: HUBS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

161,25 EUR
+6,61 % +10,00
21:50:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 129
f
fb123, 29.01.2026 19:55 Uhr
0
Wir sind jetzt schon unter 330 usd
B
Bilal_Boss, 24.01.2026 14:56 Uhr
0
Denke nächste Woche könnten wir nochmal auf die 304$ fallen, sollte dieser Boden halten, können wir mit einem trendwechsel rechnen. Bei Bruch gehts noch weiter gen Süden. Über 330$ wären wir erst mal bullisch So mein Setting
B
Bilal_Boss, 19.01.2026 1:52 Uhr
0
Bin auch seid Freitag drinnen Kaufe aber größer bei 280 ein 👌🏾
f
fb123, 15.01.2026 19:48 Uhr
0
Warte noch bis 265
f
fb123, 15.01.2026 19:47 Uhr
0
Da kann man nun eine Position eröffnen
f
fb123, 15.01.2026 19:47 Uhr
0
Warum ist hier nichts los
m
malabwarten, 15.01.2026 19:43 Uhr
0
Was ist denn hier passiert 🫣😳
S
Soulmate, 03.12.2025 16:56 Uhr
0

Guter Einstieg aktuell?

Da ist ein Dino, der den Anschluss verpasst hat... Daytrading ja.. langfristig ist das durch
Nabulace
Nabulace, 28.11.2025 2:59 Uhr
0
Guter Einstieg aktuell?
S
Sz38, 01.10.2025 21:41 Uhr
0

Die Aktie von HubSpot (NYSE:HUBS) fiel um 10 %, nachdem OpenAI interne Softwareanwendungen angekündigt hat, die potenziell mit bestehenden SaaS-Angeboten konkurrieren könnten. Die Nachricht löste branchenweite Sorgen im SaaS-Sektor aus. Laut Daten von InvestingPro zeigten mehrere Unternehmen deutliche Kursschwächen.

Danke für die Info.
Pauci
Pauci, 01.10.2025 20:51 Uhr
0
Jetzt die Frage ob die Kursschwäche vorübergehend ist oder es fundamental deshalb bei den nächsten Quartalsergebnissen krachen wird. Bin mal mit nem kleinen Zeh investiert seit eben
m
malabwarten, 01.10.2025 20:49 Uhr
0
Die Aktie von HubSpot (NYSE:HUBS) fiel um 10 %, nachdem OpenAI interne Softwareanwendungen angekündigt hat, die potenziell mit bestehenden SaaS-Angeboten konkurrieren könnten. Die Nachricht löste branchenweite Sorgen im SaaS-Sektor aus. Laut Daten von InvestingPro zeigten mehrere Unternehmen deutliche Kursschwächen.
t
trader89x, 01.10.2025 20:41 Uhr
0
Was ist denn los hier?
S
Soulmate, 01.10.2025 17:45 Uhr
0
Wow..das ist eine Tagesperformance...
s
saisl, 30.09.2025 19:27 Uhr
0

HubSpot hat mit seinem konsequenten Einstieg in KI-Agenten einen entscheidenden Wachstumstreiber gezündet – und weitet gleichzeitig den adressierbaren Markt massiv aus. Spricht das für den Kauf der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66572235-hubspot-aktie-mit-ki-agenten-in-die-profit-zone-486.htm

Guter Artikel, mit perfekten Zukunftsaussichten, vier Stunden später rammelt das Papier 10% ins Minus 😡
Highländer
Highländer, 30.09.2025 10:17 Uhr
0
HubSpot hat mit seinem konsequenten Einstieg in KI-Agenten einen entscheidenden Wachstumstreiber gezündet – und weitet gleichzeitig den adressierbaren Markt massiv aus. Spricht das für den Kauf der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66572235-hubspot-aktie-mit-ki-agenten-in-die-profit-zone-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 Investmentchancen +3,83 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen