HUBSPOT WKN: A12CWQ ISIN: US4435731009 Kürzel: HUBS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

157,79 EUR
+4,45 % +6,72
17:45:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 129
S
Soulmate, 03.02.2026 17:02 Uhr
0
Hier kommen noch 150 Euro ...sogar diese Woche
m
malabwarten, 30.01.2026 10:46 Uhr
0

Bin auch seid Freitag drinnen Kaufe aber größer bei 280 ein 👌🏾

Oh das war zu früh
f
fb123, 29.01.2026 19:56 Uhr
0
279 usd
f
fb123, 29.01.2026 19:55 Uhr
0
Wir sind jetzt schon unter 330 usd
B
Bilal_Boss, 24.01.2026 14:56 Uhr
0
Denke nächste Woche könnten wir nochmal auf die 304$ fallen, sollte dieser Boden halten, können wir mit einem trendwechsel rechnen. Bei Bruch gehts noch weiter gen Süden. Über 330$ wären wir erst mal bullisch So mein Setting
B
Bilal_Boss, 19.01.2026 1:52 Uhr
0
Bin auch seid Freitag drinnen Kaufe aber größer bei 280 ein 👌🏾
f
fb123, 15.01.2026 19:48 Uhr
0
Warte noch bis 265
f
fb123, 15.01.2026 19:47 Uhr
0
Da kann man nun eine Position eröffnen
f
fb123, 15.01.2026 19:47 Uhr
0
Warum ist hier nichts los
m
malabwarten, 15.01.2026 19:43 Uhr
0
Was ist denn hier passiert 🫣😳
S
Soulmate, 03.12.2025 16:56 Uhr
0

Guter Einstieg aktuell?

Da ist ein Dino, der den Anschluss verpasst hat... Daytrading ja.. langfristig ist das durch
Nabulace
Nabulace, 28.11.2025 2:59 Uhr
0
Guter Einstieg aktuell?
S
Sz38, 01.10.2025 21:41 Uhr
0

Die Aktie von HubSpot (NYSE:HUBS) fiel um 10 %, nachdem OpenAI interne Softwareanwendungen angekündigt hat, die potenziell mit bestehenden SaaS-Angeboten konkurrieren könnten. Die Nachricht löste branchenweite Sorgen im SaaS-Sektor aus. Laut Daten von InvestingPro zeigten mehrere Unternehmen deutliche Kursschwächen.

Danke für die Info.
Pauci
Pauci, 01.10.2025 20:51 Uhr
0
Jetzt die Frage ob die Kursschwäche vorübergehend ist oder es fundamental deshalb bei den nächsten Quartalsergebnissen krachen wird. Bin mal mit nem kleinen Zeh investiert seit eben
m
malabwarten, 01.10.2025 20:49 Uhr
0
Die Aktie von HubSpot (NYSE:HUBS) fiel um 10 %, nachdem OpenAI interne Softwareanwendungen angekündigt hat, die potenziell mit bestehenden SaaS-Angeboten konkurrieren könnten. Die Nachricht löste branchenweite Sorgen im SaaS-Sektor aus. Laut Daten von InvestingPro zeigten mehrere Unternehmen deutliche Kursschwächen.
t
trader89x, 01.10.2025 20:41 Uhr
0
Was ist denn los hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen