HUBSPOT WKN: A12CWQ ISIN: US4435731009 Kürzel: HUBS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

156,00 EUR
+3,14 % +4,75
16:52:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 129
1
12Bobby34, 11.02.2026 22:53 Uhr
1
Total revenue was $3.13 billion, up 19% on an as-reported basis and 18% in constant currency compared to 2024. Subscription revenue was $3.06 billion, up 19% on an as-reported basis compared to 2024. Professional services and other revenue was $67.3 million, up 16% on an as-reported basis compared to 2024.
1
12Bobby34, 11.02.2026 22:48 Uhr
1
Revenue Fourth Quarter 2025: Total revenue was $846.7 million, up 20% on an as-reported basis and 18% in constant currency compared to Q4'24. Subscription revenue was $829.0 million, up 21% on an as-reported basis compared to Q4'24. Professional services and other revenue was $17.8 million, up 12% on an as-reported basis compared to Q4'24.
f
fb123, 11.02.2026 22:47 Uhr
0
Können leider noch so gut sein . Liegt gerade an dem Software Umfeld
V
Vividfantas, 11.02.2026 22:47 Uhr
0
mal Abwarten
m
malabwarten, 11.02.2026 22:46 Uhr
0

Super zahlen

Wirklich? Die Kursentwicklung ist dagegen nicht so super
f
fb123, 11.02.2026 22:45 Uhr
0
Super zahlen
V
Vividfantas, 11.02.2026 22:42 Uhr
0
Bei 150 Kauf ich noch 50 Anteile nach.
1
12Bobby34, 11.02.2026 22:41 Uhr
0
Körbchen steht bei 150€
V
Vividfantas, 11.02.2026 22:39 Uhr
0
Wo liegt euer EK
V
Vividfantas, 11.02.2026 22:28 Uhr
0
Super einstieg mal 50 geordert
m
malabwarten, 11.02.2026 22:15 Uhr
0
Wie mögen sich wohl diejenigen fühlen, die zu einem günstigen Preis eingestiegen sind, aber die Gelegenheit zum Ausstieg bei 800 € nicht genutzt haben?.
1
12Bobby34, 11.02.2026 22:12 Uhr
0
Das kann nochmal gute 20% korrigieren
m
malabwarten, 11.02.2026 22:11 Uhr
0
Bin bei 190€ eingestiegen. Überlege mit Verlust wieder zu verkaufen🫣
1
12Bobby34, 11.02.2026 22:09 Uhr
0
Da sieht böse aus
Pauci
Pauci, 11.02.2026 19:47 Uhr
0

Gibt es News?

Da kommen heute Abend zahlen. Software ist arm dran im Moment
m
malabwarten, 11.02.2026 18:16 Uhr
0

Um 22.30 bei minus 25 Prozent.....

Gibt es News?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,49 %
9 Ast Space Mobile +6,74 %
10 Investmentchancen +4,49 %
Alle Diskussionen