HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,01
EUR
-2,00 % -0,78
19:41:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.,
27.09.2022 9:03 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/hugo_boss_hold-deutsche_bank_ag_839969
kreativchen.,
28.09.2022 10:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hugo-boss-deutsche-bank-senkt-den-daumen-aktie-faellt-unter-wichtige-marke-20318086.html
kreativchen.,
11.10.2022 11:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/hugo_boss_hold-hauck__aufhaeuser_privatbankiers_kgaa_841913
kfldldlflddl,
19.09.2022 9:29 Uhr
0
Wenn die Menschen ihre Heizkosten, Lebensmittelkosten usw nicht bezahlen können werden die auch keine teuren Klamotten kaufen können. Wir laufen in eine Rezession hinein wo die Menschen ihren Euro zwei mal umdrehen müssen.
kreativchen.,
12.09.2022 21:19 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Hugo Boss auf "Outperform" mit einem Kursziel von 64 Euro belassen. Analyst Richard Chamberlain zeigte sich in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie für Hugo Boss und JD Sports unverändert optimistisch. Das Preissetzungsvermögen der Handelsunternehmen auf dem britischen Absatzmarkt liege eher am oberen Rand der Markterwartungen. Die Trends bei den Prämiumanbietern seien besser als bei den Anbietern im preissensitiven
kreativchen.,
24.08.2022 9:28 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/boersen-ticker-us-handler-nordstrom-zieht-hugo-boss-nach-unten-1031700836
kreativchen.,
04.08.2022 12:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/hugo_boss_buy-hauck__aufhaeuser_privatbankiers_kgaa_832419
kreativchen.,
04.08.2022 8:27 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/hugo_boss_neutral-jp_morgan_chase__co__832371
kreativchen.,
03.08.2022 12:21 Uhr
0
https://www.poandpo.com/earnings/hugo-boss-q2-sales-increased-34
kreativchen.,
13.07.2022 19:34 Uhr
0
Good news https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hugo-boss-erhoeht-nach-starkem-2-quartal-prognose-fuer-2022-11528002
kreativchen.,
11.07.2022 9:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hugo-boss-kaufsignal-voraus-aktie-ist-gutes-versteck-20252871.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,76 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,80 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,52 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | Alle Diskussionen |