HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,03 EUR
-1,95 % -0,76
22:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:12 Uhr
0

Das ist ja auch besonders wichtig für den aktienkurs

Dein einziger Kommentar zur Hugo Boss Aktie "Langweilige Aktien sind die besten." Der war auch richtig relevant für den Kurs.
G
Graesslich, 11.07.2022 8:58 Uhr
0
Das ist ja auch besonders wichtig für den aktienkurs
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 8:56 Uhr
0
Also ich meinte jetzt nicht überragend hübsch, aber für einen Großaktionär durchaus ansehnlich
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 8:55 Uhr
0

Wer ist dat? George clooney?

Matteo Marzotto
Inder
Inder, 07.07.2022 18:01 Uhr
0
Wer ist dat? George clooney?
kreativchen.
kreativchen., 07.07.2022 18:00 Uhr
0

Fugg. Da wollte ich heute morgen rein. Kennt jemand die reichste Familie an der Börse?

Der Ankeraktionär von Boss ist zumindest attraktiv 😀
Inder
Inder, 07.07.2022 12:42 Uhr
0
Fugg. Da wollte ich heute morgen rein. Kennt jemand die reichste Familie an der Börse?
kreativchen.
kreativchen., 07.07.2022 7:56 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/analyse-flash-jpmorgan-setzt-hugo-boss-auf-positive-catalyst-watch-1031571991
Inder
Inder, 04.07.2022 15:20 Uhr
0
👳
kreativchen.
kreativchen., 28.06.2022 10:24 Uhr
0
Für die Aktien HUGO BOSS ging es im frühen XETRA-Handel um bis zu 3,5 Prozent auf 51,60 Euro aufwärts. Bei 52,40 Euro wartet nun die 200-Tage-Linie. Ihre mehrmonatige Seitwärtsbewegung würden die Aktien aber erst mit einem Bruch des Chart-Widerstands von 55 Euro verlassen.
kreativchen.
kreativchen., 28.06.2022 10:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15630657-aktie-fokus-jefferies-kaufempfehlung-treibt-hugo-boss
kreativchen.
kreativchen., 14.06.2022 13:33 Uhr
0
Relativ stabil
Cakky
Cakky, 13.06.2022 18:35 Uhr
0
Fels in der Brandung
kreativchen.
kreativchen., 24.05.2022 11:22 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15501036-hugo-boss-frauen-produzieren
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2022 11:41 Uhr
0

Was denkt ihr wie werden die q1 zahlen aussehen?

https://group.hugoboss.com/de/newsroom/news/news-detail/hugo-boss-mit-rekordumsatz-in-q1
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2022 11:38 Uhr
0

Da die meisten nach aussen zeigen das es ihnen gut geht kauft man Markenklamotten. Das jemand in Sachen von Discounter ins Büro geht ist doch unwahrscheinlich.

Ich geh nicht ins Büro und trage Boss. Ich mag die Marke, das Design setzt sich von der Masse ab. Es gibt für mich keine bequemeren Pumps. Morgen ist HV
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen