HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,76 EUR
+0,90 % +0,34
15:40:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.421
Anakin
Anakin, 21.04.2021 22:02 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Spekulationen realistisch ein ist das nur heiße Luft weil jemand schnell Kasse machen möchte oder könnte wirklich etwas dran sein an der Geschichte?
kreativchen.
kreativchen., 21.04.2021 19:31 Uhr
0
Und ich wurde bei 26 ausgelacht
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 21.04.2021 15:57 Uhr
1
Also wenn jetzt noch welche einsteigen 🤔 Okay 😊 Von mir aus kann es gerne so weiter gehen 🤑
B
Bertil5, 21.04.2021 14:04 Uhr
0
Auf 3 und 5 Jahressicht doch kein schlechter Einstieg 😉 Mein buy and hold seit 2016! Hat mir 2 akzeptable divis und "nur" 12% Kurs plus aktuell eingebracht - ist nicht die Welt
kreativchen.
kreativchen., 21.04.2021 13:42 Uhr
1
Jetzt?
Erbsen
Erbsen, 21.04.2021 11:30 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/spekulationen-uebernahmefantasie-treibt-hugo-boss-aktie-kraeftig-an-10040458
Angler01
Angler01, 21.04.2021 10:27 Uhr
1
Übernahmefantasie
Erbsen
Erbsen, 21.04.2021 9:48 Uhr
0
gerade ueber 39€, wieder gefallen bis 38……Ist Hugo auch von WSB gehypert?
Erbsen
Erbsen, 21.04.2021 9:45 Uhr
0
Hugo ist ein solides Unternehmen……+1
R
RealSteal, 21.04.2021 7:32 Uhr
0
Keine Panik Hugo ist ein solides Unternehmen das seine Käufer hat;) die Steigt wieder
dreo
dreo, 20.04.2021 17:25 Uhr
0
Was den heute los
R
RealSteal, 20.04.2021 10:56 Uhr
0
Sprich gute Aussichten ... bis jetzt ist Hugo noch weite rüber der eigentliche Trennlinie :)
R
RealSteal, 20.04.2021 10:55 Uhr
0
Laut Chartanalyse würde ich sagen das ab dem 17.05 eine jagt nach oben bis knapp über 40€ geht
K
Kohlmeise3, 19.04.2021 19:56 Uhr
0
Warum sollen die Zahlen schlecht sein. Ich gehe davon aus das es langsam besser wird. Hugo verkauft inzwischen auch mehr Online und das wird noch mehr.
S
Silver3, 18.04.2021 15:00 Uhr
0
Das China Thema hier ist für mich auch noch offen ... noch ein Zukunftsmarkt für Hugo ... ?
S
Silver3, 18.04.2021 14:57 Uhr
0
Ich vermute einige werden von der Zahlen enttäuscht sein... daher eine Gelegenheit aufzustocken nach einem möglichen Rückgang, we will see
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,94 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,70 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,74 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,81 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
10 TUI Hauptforum -3,73 %
Alle Diskussionen