HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,82 EUR
+1,07 % +0,40
17:11:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
K
Kohlmeise3, 22.04.2021 19:18 Uhr
0
Vielleicht kommen noch mal die 50€.😁
K
Kohlmeise3, 22.04.2021 19:17 Uhr
0
Wollte Hugo ab ca. 40€ wieder verkaufen. Aber jetzt wird weiter gewartet.
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2021 17:12 Uhr
0
Meinungen ?
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2021 17:12 Uhr
0
https://m.finanztreff.de/news/wird-hugo-boss-fuer-55-euro-geschluckt/24362922
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2021 13:55 Uhr
0
Hat Hugo eigentlich ne hohe Short Rate ?
kreativchen.
kreativchen., 22.04.2021 7:53 Uhr
1
Ich würde mich als Aktionärin über ein luftschloss sogar freuen!
kreativchen.
kreativchen., 22.04.2021 7:53 Uhr
0
Den letzten lpckdown haben die Aktionäre gut weggesteckt
kreativchen.
kreativchen., 22.04.2021 7:52 Uhr
0
Ich würde sagen Richtung 34
Anakin
Anakin, 22.04.2021 7:51 Uhr
0
Kannst du beurteilen was mit dem Kurs passiert sollte sich die Spekulationen bewahrheiten? Sollte es ein Luftschloss sein gehts erstmal abwärts
kreativchen.
kreativchen., 22.04.2021 7:47 Uhr
1
Ich halte boss für stark, die haben auch einen guten Ankeraktionär. Ich hoffe das kommt nicht so weit
Anakin
Anakin, 22.04.2021 7:46 Uhr
0
Dürkheim =dafür
Anakin
Anakin, 22.04.2021 7:46 Uhr
0
🤷‍♂️ich kann nichts Dürkheim kreativchen 😀
kreativchen.
kreativchen., 22.04.2021 7:29 Uhr
0
Ohh Mann
Anakin
Anakin, 22.04.2021 7:19 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-im-visier-der-ganz-grossen-aktie-schiesst-durch-die-decke--20229240.html
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2021 6:47 Uhr
0
Ich denke es ist realistisch
kreativchen.
kreativchen., 22.04.2021 6:37 Uhr
1
Übernahme boss halte ich für unwahrscheinlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,82 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,82 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,04 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
Alle Diskussionen