HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Anakin
Anakin, 22.04.2021 7:51 Uhr
0
Kannst du beurteilen was mit dem Kurs passiert sollte sich die Spekulationen bewahrheiten? Sollte es ein Luftschloss sein gehts erstmal abwärts
kreativchen.
kreativchen., 22.04.2021 7:47 Uhr
1
Ich halte boss für stark, die haben auch einen guten Ankeraktionär. Ich hoffe das kommt nicht so weit
Anakin
Anakin, 22.04.2021 7:46 Uhr
0
Dürkheim =dafür
Anakin
Anakin, 22.04.2021 7:46 Uhr
0
🤷‍♂️ich kann nichts Dürkheim kreativchen 😀
kreativchen.
kreativchen., 22.04.2021 7:29 Uhr
0
Ohh Mann
Anakin
Anakin, 22.04.2021 7:19 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-im-visier-der-ganz-grossen-aktie-schiesst-durch-die-decke--20229240.html
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2021 6:47 Uhr
0
Ich denke es ist realistisch
kreativchen.
kreativchen., 22.04.2021 6:37 Uhr
1
Übernahme boss halte ich für unwahrscheinlich
Anakin
Anakin, 21.04.2021 22:02 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Spekulationen realistisch ein ist das nur heiße Luft weil jemand schnell Kasse machen möchte oder könnte wirklich etwas dran sein an der Geschichte?
kreativchen.
kreativchen., 21.04.2021 19:31 Uhr
0
Und ich wurde bei 26 ausgelacht
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 21.04.2021 15:57 Uhr
1
Also wenn jetzt noch welche einsteigen 🤔 Okay 😊 Von mir aus kann es gerne so weiter gehen 🤑
B
Bertil5, 21.04.2021 14:04 Uhr
0
Auf 3 und 5 Jahressicht doch kein schlechter Einstieg 😉 Mein buy and hold seit 2016! Hat mir 2 akzeptable divis und "nur" 12% Kurs plus aktuell eingebracht - ist nicht die Welt
kreativchen.
kreativchen., 21.04.2021 13:42 Uhr
1
Jetzt?
Erbsen
Erbsen, 21.04.2021 11:30 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/spekulationen-uebernahmefantasie-treibt-hugo-boss-aktie-kraeftig-an-10040458
Angler01
Angler01, 21.04.2021 10:27 Uhr
1
Übernahmefantasie
Erbsen
Erbsen, 21.04.2021 9:48 Uhr
0
gerade ueber 39€, wieder gefallen bis 38……Ist Hugo auch von WSB gehypert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen