HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
+0,69 % +0,26
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Wespen
Wespen, 11.05.2021 8:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-HUGO-BOSS-AG-deutsch/2989401/
R
Robit1982, 09.05.2021 15:12 Uhr
0
Top news
Kelebek
Kelebek, 07.05.2021 21:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-kursziel-55-euro-20230242.html
R
Robit1982, 07.05.2021 12:49 Uhr
0
Jetzt müssen wa über 43 euro kommen
kreativchen.
kreativchen., 07.05.2021 10:15 Uhr
1
Gab ja auch Chancen das ek zu senken
B
Breuli, 07.05.2021 10:00 Uhr
0
Richtig schön nach einem Jahr wieder im zu sein bei der Aktie 😂📈
B
BörsenJunkie84, 06.05.2021 21:37 Uhr
0
Das Baby gefällt mir
R
Robit1982, 06.05.2021 19:09 Uhr
0
Jup kaufe auch noch nach sobald wir die 43 euro überschreiten
H
Hola, 06.05.2021 17:36 Uhr
0
überzeugendes zahlenwerk UND immer wieder übernahmespekulationen. das kann weit gehen hier
K
Kohlmeise3, 06.05.2021 17:22 Uhr
0
Bei 44€+ bin ich vor Corona raus. Habe dann bei 40€ wieder die ersten noch geholt. Und immer in ca. 5€ Schritten nach unten nach gekauft. Jetzt macht es sich bezahlt. 👍🤑😁😉
dreo
dreo, 06.05.2021 17:20 Uhr
0
Robit geht mir mit meinen 70 genau so
K
Kohlmeise3, 06.05.2021 17:16 Uhr
0
Hugo ist mit einigen wenigen heute das Highlight im Depot. 😁👍😉
H
Hola, 06.05.2021 16:14 Uhr
0
sehr stabil. bin dabei. SD9385
Gorby
Gorby, 06.05.2021 9:41 Uhr
1
Luft bis 46,44 lt. Dem Chart. https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/HUGO-BOSS-AG-10800354/
R
Robit1982, 06.05.2021 9:28 Uhr
0
Bereue es das ich bei 28 euro nur 50 gekauft habe. Aber solange shorties uns nicht im visir haben geht die reise weiter
R
Robit1982, 06.05.2021 9:27 Uhr
0
Die nächsten Kursziele liegen nun unverändert bei den Widerstandsmarken 43,76 EUR, 47,09 EUR sowie 49,44 EUR.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen