HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,72 EUR
+0,80 % +0,30
14:21:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 01.06.2021 19:10 Uhr
1
@Retlaw123 als wir gekauft haben wurden wir belächelt
RainbowRacer
RainbowRacer, 01.06.2021 19:09 Uhr
0
Bin hier gestern auch mal rein. 😁 Leider etwas spät, aber meiner Meinung nach profitieren die hier von weiteren Corona-Lockerungen (Geschäfte dürfen wieder öffnen, Kurzarbeit wird weniger = mehr Geld, Treffen in Gruppen werden irgendwann wieder gehen --> da möchte man neue Klamotten tragen, usw.). Gehe persönlich also von einer weiteren Kurssteigerung aus! 🥳
R
Retlaw123, 01.06.2021 14:25 Uhr
0
Ich bin seit meinem ek bei 20 dabei und freue mich einfach Hugo Boss gekauft zu haben :)
Wespen
Wespen, 01.06.2021 9:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-RBC-hebt-Ziel-f%C3%BCr-Hugo-Boss-auf-55-Euro---'Outperform'/3027666/
Map2223
Map2223, 01.06.2021 8:43 Uhr
0
Bin gestern auch wieder eingestiegen.😀
K
KostolanyGrowth, 31.05.2021 9:14 Uhr
0
https://www.aktien-tipps.net/10-heisse-aktien-juni-2021/
kreativchen.
kreativchen., 27.05.2021 21:57 Uhr
0
Sogar noch schicker, Unabhängigkeit ist was schönes
J
Jov76, 27.05.2021 17:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-auch-ohne-fraser-sieht-die-zukunft-schick-aus-20231226.html
kreativchen.
kreativchen., 27.05.2021 11:51 Uhr
0
Ja und hugo ist ca. 3 Mrd deswegen.
G
Graesslich, 27.05.2021 11:10 Uhr
0
Ich hatte micj nur gewundert dass du vom aktienpreis gesprochen hast. Der hat damit ja nichts zu tun. Fraser selbst ist glaube ich auch keine 4 Mrd schwer.
kreativchen.
kreativchen., 27.05.2021 9:30 Uhr
0
Eine Erklärung zur Kapitalisierung Boss und Fraser hab ich noch keine bekommen
J
Jov76, 27.05.2021 9:18 Uhr
1
Das haben langfristig investierte als Kaufgelegenheit gesehen. Richtig so.
kreativchen.
kreativchen., 27.05.2021 9:18 Uhr
0
Haben wir schön aufgekauft
R
Robit1982, 27.05.2021 9:16 Uhr
0
Und zack verlusst von gestern qieder im plus
R
Robit1982, 27.05.2021 8:31 Uhr
2
Bingo das meine ich. Das war spekulation. So jetzt noch mal 20 kaufen und liegen lassen
L
Linde, 27.05.2021 8:25 Uhr
2
Korrekt. Laut "Times" gibt es womöglich ein vages Kaufinteresse von LVMH und Kering. Des Weiteren wurde vom MARKT spekuliert das es auch von der Fraser Group interesse gibt. Dieses hat nun Fraser dementiert. Beide haben Anteile von 15%. Ob nun LVMH und Kering wirklich übernehmen will steht auch in den Sternen. Jetzt heißt es einfach abwarten und unabhängig von den Investoren auf Hugo Boss und seinen neuen CEO vertrauen. Alles andere ist erstmal heiße Luft. Der Kurs wird jetzt erstmal seine Richtung suchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 IPO CSG -1,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen