HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,95 EUR
+0,03 % +0,01
07:24:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.421
K
Kohlmeise3, 21.07.2021 16:47 Uhr
1
Hat sich schon wieder erholt. Bin ja raus die noch dabei sind viel Glück🐞🍀
kreativchen.
kreativchen., 20.07.2021 9:33 Uhr
0
Den OS der für 0,52 raus ist gab es für 0,35 zurück. Nicht das ath getroffen und den Boden aber die Differenz ist okay
kreativchen.
kreativchen., 20.07.2021 9:15 Uhr
0
Null nur zum traden gut
G
Gentis, 19.07.2021 22:06 Uhr
1
Delta Angst macht garkeinen Sinn, es wird keine weiteren Lockdowns geben
kreativchen.
kreativchen., 19.07.2021 21:56 Uhr
1
Die Delta Angst halte ich für übertrieben, schön ruhig bleiben
kreativchen.
kreativchen., 19.07.2021 21:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-60-euro-sind-drin-20233903.html
kreativchen.
kreativchen., 19.07.2021 19:58 Uhr
0
45 wären schön
L
Linde, 19.07.2021 18:21 Uhr
0
Was denkt ihr wo der Boden sein wird, ich schätze 46€ oder auch 45€. Ich denke, dass jetzt viele Gewinnmitnahmen erfolgen bei denen die später eingestiegen sind um noch Gewinne zu realisieren. Des Weitern das Angst geschüre in den Medien mit der Delta Variante und des sehr hoch gelaufene DAXes. Tja guter Rat ist jetzt...
Wespen
Wespen, 19.07.2021 12:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-RBC-hebt-Ziel-f%C3%BCr-Hugo-Boss-auf-58-Euro---'Outperform'/3110671/
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:22 Uhr
0
Ja gute Strategie , spricht ja nichts dagegen.
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:19 Uhr
2
Aber wie gesagt ich halte die Aktie, für mich ist das nicht relevant, ich hab sie als Dividendentitel gekauft. Weil ich davon ausgehe das boss irgendwann Dividende bezahlt und dann ist mein Geld gut angelegt ansonsten kann ich jederzeit grün raus
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:16 Uhr
0
Dann würde die Börse jetzt schon reagieren siehe Lufthansa, Carnival und co
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:13 Uhr
0
Wenn Delta im Winter kommt evtl
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:10 Uhr
0
Die Frage ist, wann bekommt man wieder ein ek mit 2 vorne
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:10 Uhr
0
Ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen